Hallo liebe mit schwangeren:)
Undzwar wie ihr oben lesen könnt bin ich Schülerin und besuche zurzeit eine berufsschule
Und wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen helfen könnt. Ich bin erst seit 3 Monaten in dieser Schule und bin mit allen nerven am Ende die Lehrer haben kein Verständnis dafür das ich mal öfter auf klo muss oder das ich auch Termine während Unterrichtszeiten war nehmen muss ( mein unterrichten geht von 8-15 Uhr täglich) das ich mit mobbing zu kämpfen habe ist den Lehrern egal ich soll es einfach überhören. ( bin des öfteren auch in der schule in Tränen ausgebrochen wegen mobbing & dämlichen Sprüchen, bin leider sehr emotional angreifbar) Wen ich verschlafe weil ich nachts kaum schlaf finde wird sofort bei meinen Eltern angerufen und sich beschwert. Meine Klassen Lehrerin hackt auf mir rum weil ich jung & schwanger bin & beleidigt mich als unfähig. Jetzt muss ich auch noch ein 7 wöchiges Praktikum in einem Krankenhaus machen. Es macht mich nur fertig.
Mit Familie habe ich schon darüber geschprochen. Meine Mutter redete auch mit meiner Lehrerin aber es wurde nicht besser. Habe alles gröbste zusammengefasst sonst wäre ich morgen nicht fertig.
Gibt es da vielleicht irgendeine Regelung das ich die schule wechseln kann. Mir wird darüber in der schule keine Auskunft erteilt. Es heißt sonst einfach nur wir wissen es nicht.
Tut mir leid das ich mich hier so öffentlich ausweine aber Die schlaflosen Nächte blagen mich:(
A. Mit Babygirl Inside 21+4ssw
Schülerin schwanger Probleme schule
Es gibt Beratungsstellen für sowas. Du solltest dich dringend beraten lassen denn so ist es weder gut für dich noch für das Kind. Am besten schau doch mal in Internet, welche stelle da für dich am besten ist und was es in deiner Gegend gibt. Ich hab mich zb bei pro Familia beraten lassen, zu Themen, bei denen ich unsicher war. Alles Gute und viel Kraft für dich. Auch wenn es in deinem Alter nicht leicht ist, es gibt immer eine Möglichkeit.
Danke für die schnelle & Liebe Antwort