Hallo ihr Lieben,
seit gestern hab ich beim Auftreten Schmerzen unterm linken Fuß. Es fühlt sich an als würde ich einen Krampf bekommen. Heute hab ich versucht unterm Fuß zu schauen und es sieht so aus als wäre die Ader erbsengroß dick. Man kann es wegdrücken, was aber weh tut. Ich habe auch schon Wassereinlagerungen, aber es ist noch nicht so extrem.
Nun hab ich Angst, ob es ein Anzeichen von Thrombose ist? Was meint ihr?
Danke schon mal für eure Antworten.
Fee, 32+1 SSW
Schmerzen unter dem Fuß
Das würde ich an deiner stelle auf jeden Fall abklären lassen. Wie eine Thrombose aussieht und sich anfühlt, kann ich nicht sagen aber meine Hebamme meinte, bei starken Schmerzen und Schwellung immer zum Arzt. LG und gute Besserung
Hey Du lass das bitte umgehend abklären ! Ja es kann eine Thrombose sein ! Also direkt zum Arzt morgen früh ! Alles Gute
Ich bin nun beim Hausarzt gewesen. Er meinte es sei definitiv keine Thrombose. Evtl. hätte ich meinen Fuß überanstrengt oder eine Arthrose. Sollte es nicht besser werden, muss ich zum Chirurgen.
Ok das ist ja beruhigend, hat er denn einen Ultraschall gemacht ?
Ich habe in der 7 Ssw eine Thrombose an 3 Venen gehabt , habe seitdem auch Schmerzen unter dem Fussballen! Die ersten Schritte nachdem aufstehen muss ich immer humpeln , denke es wird ein Fersensporn sein !
Meine Thrombose hat sich durch die Krämpfe geäußert , beim anwinkeln des Beines ! Toi toi toi