Halsweh husten grüner Auswurf

Guten Morgen

Man kommt doch echt von einem ins andere.

Gestern noch gefreut über Maaße des Babys und heute mit Halsweh husten und grünem Auswurf aufgewacht. Hatte sich die Tage schon leicht angekündigt.

Grüner Auswurf heißt ja eigentlich bakteriell und müsste Antibiotika bekommen. Oder gibt es da Alternativen die man erstmal probieren kann ?

Oder ist es fahrlässig in der Ss sowas nicht gleich zu behandeln in Bezug auf vorzeitige Wehen oder das Kind ?

Ich habe heut Nachmittag zum Glück eh einen vorsorge Termin da kann ich meine Gyn fragen. Aber die wird bestimmt gleich Antibiotika empfehlen :(((

Liebe Grüße

1

Ich hab das gleiche - nehme seit gestern Antibiotika, Weil auch verdaechtige auf scharlach bestand. Meld Dich doch nach her mal - wuerd mich sehr interessieren, was dir gesagt wurde.

2

Ja mache ich. Haben sie bei dir Kein schnell Abstrich Test auf Scharlach gemacht ? Das kenn ich von Kinder Ärzten dann weiß man sofort was ist.

3

Der Arzt meinte, ein abstrich waer sicherer. mittlerweile ist das Ergebnis da: negativ. Meine Frauenaerztin meint, ich soll Antiniotkum trotzdem weiternehmen, Weil ich richtig krank bin.....

weitere Kommentare laden