Puh langsam geht's dahin mit der Zeit . Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf . Einerseits kann ich es kaum mehr erwarten bis meine Maus endlich da ist . Andererseits hab ich auch echt Respekt , ich bin dann nämlich 3 Fach Mami und das ist sicher erstmal eine Riesen Umstellung .
Ich wollte mal fragen wie es euch so am Ende der Schwangerschaft geht ? Was macht ihr so den ganzen Tag ? Ich find es enorm schwer die Zeit rumzubringen. Vorallem weil viele Dinge nicht mehr oder nur in kleinen Portionen gehen. Ich würde gerne spazieren gehen aber ich schaffe echt nur ein kleines Stück dann tut mir alles weh . Fernsehen kann man ja auch nicht den ganzen Tag. Fürs Baby ist alles hergerichtet und die meisten meiner Freundinnen und mein Mann arbeiten.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Lg amitola mit Josi (8) ,anni (6) und Prinzessin (39.ssw)
39.ssw-was macht ihr noch so den ganzen Tag ?
Alles was geht um die Zeit tot zu schlagen ^^
Putzen, einkaufen , putzen ... Ist unser erstes und es ist alles vorbereitet ... Ich hoffe so sehr das es von allein los geht !!!
Friedi mit Lillimaus 38+0
Hallo!
Ich bin zwar "erst" 38.SSW, aber auch bald 3 Fach-Mama.
Gott sei dank fühle ich mich noch sehr beweglich. Ein bisschen Gartenarbeit, Haushalt (das Übliche). Ansonsten geht die Zeit für mich schnell vorbei. Habe auch noch viel Kontakt mit meiner "Arbeit" und gehe auch noch ab und zu ins Büro - irgendwie fehlt mir auch der "normale" Austausch
LG und noch eine schöne Zeit - Prinz (7Jahre) und Prinzessin (4 Jahre) und der "Bauchalien" (38.SSW)
Hallo
Heute bin ich genau bei ssw40 und kann es kaum noch erwarten,dann auch mein drittes Wunder in den Arm zu halten.
Aber mir fällt irgendwie alles schwer und ich bin von allem genervt. Schlafen geht nicht. Spazieren nur kurze Wege und für den Haushalt brauch ich die fünffache Zeit.
Also hoffe jetzt schon das es bald los geht
Hallo,
so geht es mir auch. Bin 38+4 und bin einfach durch und nur noch genervt. Wegen Ferien sind unsere beiden grossen zu hause. Irgendwie wollen die ja beschäftigt werden, aber es fällt schwer. Meine Nerven sind auch nicht mehr die besten
Zum Glück kann der 4-jährige wenigstens in die Kita.
Geschlafen habe ich letzte Nacht auch kaum. Von 2 bis 5.30 uhr wach gelegen
Kämpfe mich so durch den Tag und hoffe das bald losgeht...
Gruss Aprilbaby
Hallo,
also, ich muss ganz ehrlich gestehen...ich bin eindeutig neidisch, ich wäre zur Zeit echt froh, wenn ich mal einfach nichts machen könnte.
Bin jetzt 38+3 mit dem 4. Kind und sowohl in dieser als auch schon in der letzten Schwandgerschaft mit Nummer 3 hatte ich einfach nur Stress, Stress, Stress...ich hatte gefühlt keine Minute mich auf die Schwangerschaften zu konzentrieren. Bei Nummer 3 habe ich deswegen sogar noch mal einen GVK gemacht, um mal ein wenig Zeit dafür zu haben
Ich habe eigentlich dauernd ein krankes Kind hier, bin selbst dauernd krank, habe 1000 Termine zu erledigen, in der letzten Schwangerschaft hatte ich 3 Wochen vorm ET noch eine KiGa-Umgewöhnung der beiden Großen...irgendwie hatte ich mir in dieser letzten Schwangerschaft nochmal ein wenig Ruhe und Zeit für mich gewünscht, aber das ist kaum drin
Naja, nun wäre es mir eigentlich ganz lieb gewesen, wenn der Kleine sich auf den Weg macht, aber nun hat die Große die echte Grippe bekommen und die beiden Kleinen auch noch KiGa-Ferien....also soll er doch lieber noch ein paar Tage warten.
Das Einzige was ich noch gemacht habe ist ein Wellness-We mit meiner Freundin Anfang März, und im Februar einen Wellness-Tag mit meinen Mann (er konnte sich freinehmen, und die Kinder waren im KiGa bzw der Schule). Wenn ich ein wenig mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich intensiver ein paar Hobbys wahr genommen, wie zum Beispiel Keramik bemalen, das kann ich auch alleine
Aber gut, nun ist es so wie es ist, und bald ist der Kleine da und wir freuen uns drauf, wenn es endlich soweit ist, und Ruhe einkehrt. Dir noch alles Gute für die letzten Tage!
Lg Simone mit Lara (6), David (4), Lukas (22 Monate) und Bauchzwerg 39. SSW
Huhu,
bin heute 38+3 und "vertreibe" mir die Zeit mit Haushalt, einkaufen, spazieren gehen und einem Schläfchen am Nachmittag.. Bin irgendwie in letzter Zeit immer ziemlich unterschwellig müde.. Abwechslung bringe ich mal rein indem ich mit einer Freundin spazieren gehe oder ich und mein Mann einfach mal irgendwo in einem Cafe sitzen (für mich gibt's entweder ein Wasser oder Kakao) Genervt bin ich die letzten Tage auch seehr ! Dabei ist es unser erstes Kind und ich freue mich natürlich tierisch :) gestern hab ich allerdings schon beim einkaufen gemerkt dass ich absolut genervt war von Leuten die etwas dichter an mir vorbei gelaufen sind oder sich generell in meiner Nähe aufgehalten haben.. Kenn ich so gar nicht von mir.. Ich hoffe das bessert sich bald wieder :/ auch wenn man den ganzen Tag beschäftigt ist fühlt es sich so an als wäre jeder tag gleich und besteht nur noch aus warten.. Ich hoffe die kleine Maus lässt sich nicht mehr allzuviel Zeit...
LG
Anna mit Josefine im Bauch 38+3 <3
Huhu,
Bin jetzt bei 38+6 mit dem ersten Kind.
Haushalt dauert mittlerweile doppelt so lange wie sonst, was eventuell auch daran liegen kann, dass ich ständig den Drang hab, die Fenster zu putzen oder die Schränke auszusaugen :)
Habe auch noch 2 Hunde und glücklicherweise klappt es mit dem Laufen und Stöckchen werfen fast noch wie vorher ;)