Mädls bin frisch schwanger , bei es+11 betrug das hcg 36 passt das ?

Ih mache mir totale sorgen, habe schon einmal eine Fg gehabt , dann eine Tochter bekommen, und hab seid es+8 schon positiv getestet ! Bei es +11 ( gestern ) war ich Blut abnehmen , der Wert war wie gesagt 36 , hab dann heute ohne Morgenurin einen one step Test gemacht nachdem ich viel getrunken habe , ja ich weiß doof - der Test zeigte nur ganz leicht was an , jetzt hab. Ich totale Panik bekomme meine Tage immer an es+10 - heute ist es+12 ...

Ich wollte mich eig nicht nicht verrückt machen , aber leichter gesagt als getan ... #zitter

1

Hey,

wenn du mal hCG-Tabelle googlest, findest du Durchschnittswerte. :-)

ES+11: durchschnittlicher Wert 17 (Normbereich 8-35)

Sieht also super aus mit 36. :-)

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+7Mon. & 7 Jahre+8Mon.), Prinzessin (15 Mon.) und Ü-Ei (12+3)

2

Hör auf mit der HCG testerei. DAs macht dich nur verrückt, und damit kannst du nix ändern sollte etwas schieflaufen ist es einfach so. Entspann dich und vertau auf deinen Körper, damit hilft du mehr, als wenn du dich verrückt machst!

3

Hallo,

mein HCG lag ähnlich um diesen Zeitpunkt, ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber die Blutabnahme müsste auch bei ES+11 gewesen sein. Ich bin nur so früh hin weil ich Medikamente nehmen sollte. Ansonsten machen einen diese doofen Werte nur verrückt. Mein FA hatte dann auch Urlaub und Anfang der 8.SSW. hat man ein Herzchen schlagen sehen.
Die One Step sind Mist ;-) Ich würde nicht mehr testen.
Mir hat die ersten Wochen geholfen, mich abzulenken. Mit Kind klappt das doch super! Ich vergesse heute noch manchmal dass ich schwanger bin :-)

LG und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft