keine Fruchthöhle, Blutung, Angst

hallo zusammen,

ich habe letzten donnerstag positiv getestet. war da schon ES+15 oder 16. hatte die ersten beiden tage nur leichtes unterleibsziehen. danach haben die blutungen angefangen. hauptsächlich dunkelrotes bis schwarzes blut.dann zwischendurch wenn ich zur toi gehe ganz ganz helles blut . heute morgen dann das erste mal einmal knallrotes . ist nie soviel dass ich eine binde brauche aber genug um angst zu bekommen. ich war beim ersten mal sofort im kh. nehme seitdem utrogest 3 tägl. oral. gestern wieder beim fa. immernoch keine fruchthöhle. ist das normal??? ich dachte schon dass es auch bis zur 6. woche dauern kann, aber die ärztin war etwas verwundert oder sah das als bestätigung dafür dass was nicht stimmt (kann ich nicht genau beurteilen. war sehr nervös). ab wann konnte man bei euch die fruchthöhle sehen?

es wurde auch blut abgenommen. morgen früh nochmal und am nachmittag bekomme ich dann das ergbnis ob hcg gestiegen ist.

ich weiß, ich sollte einfach abwarten, aber es macht mich wahnsinning. ich darf auch nicht aufstehen , muss den ganzen tag blöd rumliegen.

vor der schwangerschaft, hatte ich auch immer zwischenblutungen. musste 3 wochen im monat tampons benutzten wenn es ganz schlimm war. diesbezüglich wurde aber nie was festgestellt. war alles in ordnung.

hat jemand ähnliches erlebt?

LG

1

Wie weit bist du denn genau? Gerade am Anfang können 1-2 Tage den Unterschied zwischen fruchthöhle ja/nein ausmachen....

2

müsste jetzt anfang 5. woche sein

3

Also 4+x? Oder 5+x?

weitere Kommentare laden
4

Hallo :) mit Blutungen in der Frühschwangerschaft habe ich zum Glück noch keine Erfahrung gemacht, zur fh kann ich dir nur sagen, dass bei mir an 5+0 eine 5mm kleine schwarze Fruchtblase zu sehen war!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bei Dir noch etwas zeigt und alles gut geht!!!

6

ok. danke dir :-)

9

Hey bei mir hatte man in der 6. ssw nur ne Mini Blase von 2 mm gesehen wurde auf 4 ssw zurück gestuft was eigentlich nicht sein konnte da Es durch ovus bestimmt wurde, eine Woche drauf war die Fruchthöhle zu sehen mit 5 mm also gewachsen aber für meinen Fa auch zu wenig. Am Wochenende hab ich leider unterleibsschmerzen mit Blutungen bekommen und das Baby verloren.

Aber ich hab viel gelesen zu der Zeit und auch bei vielen gehört das man die Fruchthöhle erst später gesehen hat und alles gut ging also muss das bei dir nichts heißen.

Wird bestimmt alles gut bei dir ruhe dich schön aus. Wünsch dir alles gute #herzlich

Lg

12

:-( wie schade.

lieben dank fürs antworten. LG

10

Bin auch gerade in der Warteschleife...:-(
Mittwoch positiv an ES+16,Freitag Krankenhaus mit starken Blutungen,Sonntag nix mehr und angeblich nicht schwanger,komisches Gefühl vorgestern gehabt und direkt positiv getestet.Gestern beim Arzt auch positiv und Blut abgenommen.Jetzt muss ich morgen nochmal zur Blutabnahme und muss Montag zur Kontrolle.
Gebährmutterschleimhaut war bei1,2 cm aber nichts zu sehen.
Es ist echt ein emotionales auf und ab und dann liegt noch das Wochenende dazwischen.
Braune Schmierblutungen hab ich auch wieder seid gestern Abend:-(
Nicht zu wissen woran man ist find ich ist das schlimmste...
Meld dich mal wenn du was neues weißt....
Alles Gute#klee

13

ohje :-(

ja das finde ich auch am schlimmsten, zu warten und keine gewissheit zu haben (falls man die überhaupt in der ss haben kann). hast du auch utrogest bekommen? mein hcg von vorgestern liegt bei 1947. heute morgen wurde auch noch blut abgenommen. das ergebnis gibst heute nachmittag. LG

11

Hallo,

ich war zweimal schwanger und hatte jeweils Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft, und es war bei 5+0 beide Male nichts zu sehen, erst ab 5+4 in der ersten Schwangerschaft.

Meine erste Schwangerschaft war intakt- aber die zweite endetet mit einer Fehlgeburt. Am aussagekräftigsten ist der HCG Wert am Anfang- wenn der normal ansteigt sieht es gut aus, ansonsten weiss man in der Regel früh das die Sache kein positives Ende nimmt.

Aber dann weiß man wenigstens woran man ist.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen. Falls du eine frühe Fehlgeburt hast- das müssen leider so viele Frauen erleben. Es ist etwas ganz natürliches und kommt sehr oft vor. Mir ging es schon bald danach wieder gut und ich bin optimistisch das ich bald nochmal positiv testen darf und alles gut ausgeht.

LG

14

danke fürs antworten. das tut mir leid. ich werde auch positiv in die zukunft sehen. aber ich will endlich wissen woran ich bin. das kann leider dauern , ich weiß :-(
liebe grüße und alles gute für dich :-)