Nfm kosten?

Hallo,

Was bezahlt ihr denn so für die Nfm?( nur Ultraschall, inklusive Organe, keine Blutuntersuchung)
Habe gelesen, dass die Kosten da sehr variieren können.

Liebe Grüße

1

Huhu, bei uns hätte es 230 ohne Labor gekostet. Dq für uns aber feststand das das Ergebniss überhaupt nix ändern würde haben wir es nicht machen lassen.

Lieben Gruß Eulchen mit Baby Eulchen 19+2

2

Hallo bei uns kostet der Test 130€ und die Blutuntersuchung 35€.

3

Schon einmal danke für die Antworten. Da haben wir ja schon den großen Unterschied. Bei uns soll es ca. 150 Euro kosten....

4

Meine Nfm hat 80€ gekostet.... Bis zu 90€ hätte meine Krankenkasse übernommen (zurück erstattet) also habe ich nichts bezahlt.

5

Ich hab für beides 90€ bezahlt. Ich glaube davon waren 35€ fürs Labor. Also 55€. Wird hier sber auch für über 200€ angeboten. 300€ dürfen die Ärzte max nehmen. Alles über 200€ ist in meinen Augen unverschämt. LG

6

Hi, ja die Preise variieren ganz schön. Wir haben knapp 77€ bezahlt, davon waren 43€ Ultraschall und 34€ die Blutuntersuchung im Labor.

7

Hallo!
Wir haben nur für den us 135 Euro bezahlt.
VG

8

90 € + 50 € Labor !

Hat komplett meine KK übernommen ;-)

9

Hallo :)
Sorry, wenn ich mich einfach so einklinke. Würde gerne wissen, ob Ihr eine Quittung (oder so) bei Eurer KK abgeben musstet um die Kosten erstattet zu bekommen?
Haben bei meiner FÄ 130€ bezahlt.
LG.

11

Ruf bei der kk an und frag ob die einen teil übernehmen wenn ja musst du die rechnung hinschicken

weitere Kommentare laden
10

Wir haben 170+50€ labor bezahlt

16

Meine FA hats kostenlos beim ersten Ultraschall mitgemacht. Sie kanns nicht verstehen warum man soviel Geld für ne zusätzliche kleine Messung nimmt, wo man doch eh beim US alles mögliche misst