Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne einen 3D Ultraschall machen lassen.
Bei meiner Ärztin kostet das 150 Euro was ich recht teuer finde.
Was habt ihr bezahlt und / oder kennt ihr eine gute Praxis die das in Köln macht?
Da es ja eine private Leistung ist, kann ich mir denn Arzt doch aussuchen?! Oder?
3D Ultraschall in Köln
Schau mal bei Groupon. Da gibt es 3D Ultraschall für 60€. Der wird definitiv vom Facharzt durchgeführt und ist zu empfehlen. Köln müsste dabei sein. Ich habe meinen Termin auch schon gebucht.
Hey hey vielen Dank. Tatsächlich Köln ist dabei freu.
Da werde ich auf jedenfall mal schauen.
Danke ;)
Huhuuu also wenn Troisdorf dir nicht weit ist, dann würde ich dir das Troisdorfer KH empfehlen! Kostet 60 Euro und kriegst Bilder ohne ende mit CD und Fotos
LG Su mit Babyboy 29+0
Hast du mal bei www.3dbaby.de geguckt? Ich glaub die gibt es auch in köln.
ich geh da Ende April schon zum 2 mal hin und bezahlt da 90 euro für ne halbe Stunde plus Videos und echt super viele Bilder.war da sehr zufrieden.
Das ist das was ich von Groupon kenne. Kostet da nur 60€.
Ja stimmt die haben öfters mal so Angebote.der Regel Preis ist aber sonst 90 euro mein ich
Hallo,
hier wohl auch 150€, aber bei einer richtig guten und netten Ärztin mit DEGUM II und tollem Gerät (ich bekomme dort immer so 3D Fotos, bin aber auch Risikopatientin, die sind alle so toll):
http://www.pks-koeln.de/praenataldiagnostik/ultraschalldiagnostik
Das
Ist aber teuer wollte ich schreiben xD ich zahle bei meinem arzt in köln 60 euro. Kannst mir gerne privat schreiben
Hallo su87,
kann man da im Troisdorfer Krankenhaus einfach anrufen oder muss man online einen Termin machen? Weisst du in der wie vielten Woche der 3d Ultraschall am besten wäre? Lg
Hey! Du musst bei babyflash.de gucken, ich war da und bin begeistert von den Fotos und das macht ein richtig netter Frauenarzt! Ich hatte mein Termin in Münster, bin extra dahin gefahren, die haben ein echt schönes Studio! Jetzt bieten sie das auch in Bochum Düsseldorf und glaube auch in Köln an! Versuch mal, die 59€ sind echt wert! LG