Hilfe anhaltender harndrang ;(

Hallo ich bin ssw 20 und habe seit Tagen durchgehend das Gefühl ich müsste pullern.
Habe dabei keine schmerzen und es kommen auch immer ein paar tropfen und wenn ich länger aushalte auch mehr.

Vom Gefühl her könnte ich den ganzen Tag auf Toilette sitzen bleiben weil dieses Gefühl nicht weg geht... ;( was kann ich machen dagegen?

1

Könnte dein Krümel sein, der deine Blase blockiert. Mein kleiner Mann mag die Blase auch sehr gerne.

Ansonten ruf einfach bei deinem FA an und frage dort nach.

LG Kathrin mit Bauchprinz 21+3

2

Wenn es nicht brennt und auch sonst keinen Verdacht auf eine Blasenentzündung gibt, dann wird es wohl durch die SS sein.
Ich habe auch so Tage, wo ich merke, dass die Tochter blöd auf meiner Blase liegt und ich ständig, auch nachts rennen muss.
War bei der Großen genauso.

Meine Kollegen haben schon gelacht, wenn ich wieder aus dem Büro geschossen oder aus der Besprechung gerannt bin :-D

Wenn du aber unsicher bist, dann lass doch einfach beim FA oder auch beim Hausarzt deinen Urin auf Blasenentzündung untersuchen. Bzw. Abstrich für einen Pilz.

Kann aber leider, leider normal sein.

LG

3

Oh man ???? danke euch!

4

Ich fürchte, da musst du durch ;-)

Ich hab auch Tage, an denen ich alle 20 Minuten auf Toilette muss.
Blöderweise habe ich auch unheimlichen Durst die ganze Zeit... Das ist dann nochmal doppelt schlimm #rofl

5

Mir geht's auch so!

Bin auch 20. Woche und musste schon vor der SS sehr oft rennen. Nun ist es eben ständig, auch nachts. Ich trinke aber auch viel. Denke das gehört dazu. Habe heute FA Termin, da frage ich mal nach. Denke aber nicht, dass man da was machen kann. Müssen wir durch ;-)

Da es mir sonst sehr gut geht, werde ich das einfach ertragen :-)

8

Oh je... Genau wie bei mir :) Naja wenn es das kleine ist, dann erträgt man das ja gerne aber wenn man sich nicht sicher ist kriegt man echt das kotzen x(... Ich danke dir und kannst ja mal schreiben was dein Fa sagt. :)

6

Also ich habe bereits die 4. blasenentzündung in dieser Schwangerschaft und kann dir nur sagen , bis auf ein bisschen ubterleibschmerzen und eben dieses Gefühl , ständig auf Toilette zu müssen und dass dann kaum was raus kommt hatte ich keine Anzeichen dafür , nicht mal brennen beim Wasser lassen ! Also könnte auch eine blasenentzündung sein ... Habe mir jetzt Teststreifen geholt , um zuhause schnell selber schauen zu können , ob ich eine habe ..
Alles gutec

7

Und kannst oder darfst du irgendwas nehmen dafür? Nieren und Blasentee oder sowas?

9

Nieren und blasentee darf man nicht in der Schwangerschaft , hat mir mein Gyn auch ausdrücklich gesagt ... Ich trinke täglich so 50ml Reinen Cranberry Muttersaft und habe mir vorgestern von Wala cantharis globuli geholt aus der Apotheke ... Und natürlich viel trinken ...Habe bereits 2 mal Antibiotika bekommen Für meine blasenentzündungen , aber bekomme trotzdem immer wieder eine ... Deswegen probiere ich das jetzt mit anderen Mitteln ... trotzdem würde ich bei dem Verdacht einer blasenentzündung erst mit deinem Gyn sprechen ...

Alles gute

weiteren Kommentar laden