NUB - verwirrt

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich habe das Bild schon einmal hier reingestellt und 2 Antworten erhalten, dass das Bild nach Mädchen aussieht (ist von 13+2).

Ich habe es jetzt im Freundeskreis rumgezeigt und die, die sich mit der NUB-Theorie ein wenig auskennen, meinten, das wäre gar nicht der NUB, sondern das Beinchen. Im Orginal und vielleicht auch wenn man das Bild ranzoomt, kann man erkennen, dass da noch zarte Linien hoch gehen, die diese Theorie vllt sogar bestätigen.

Was meint ihr so?

Außerdem gibt es noch ein Bild aus der 12. Woche, zu dem mir viele sagten, es sähe nach Junge aus. Ich poste das mal direkt hinterher.

Hach, mein kleiner Schatz macht es aber auch spannend.#verliebt

1
Thumbnail

Und hier noch das andere Bild...

2

Huhu, ich finde, es schaut sehr nach Mädchen aus. Ich meine auf dem ersten Bild den Nub deutlich zu erkennen. Es liegt auch in der Position, die man zum Nub deuten benötigt. Und genau das ist beim zweiten Bild nicht der Fall. Zudem glaube ich dass es am 3 d Bild erschwert zu deuten ist

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Also meinst du, das ist definitiv der NUB und kein Beinchen?

4

Ich meine den Nub deutlich zu sehen. Aber ich bin natürlich kein Arzt! :) Wir haben auch bei 12+4 vom Experten ein Mädchenouting erhalten anhand der Nub Theorie. Meine FA hat in der 16 SSW auch ein Mädchen vermutet. Aber ich glaube es erst, wenn sie mir das am Montag in der 20 SSW nochmals bestätigt :)
Hat dein Arzt nichts dazu gesagt?

weitere Kommentare laden
6

Hi :)

Ich bin auch weiterhin der Meinung dass es ein Mädchen wird, das 3D Bild finde ich nicht erkennbar, auf dem erste Foto sieht es sehr nach nub aus, es ist da doch diese Gabelung und das untere Teil davon sieht für mich nach dem nub aus und der verläuft parallel zur Wirbelsäule.
Hoffe Du bekommst in ein paar Wochen Dein ersehntes outing :)
Ich möchte es in dieser Schwangerschaft nicht wissen und mich überraschen lassen :D
Lg chichi15

8

ach das untere teil der gabelung ist der NUB? so hab ich das ja noch gar nicht gesehen. okay, ich dachte immer das obere.

hach, es wird wohl nix weiter bleiben, als noch 5 wochen auf meinen nächsten termin zu warten.

oh, ein überraschungsei? wow, hut ab. ich würde platzen vor neugier. wünsche dir weiterhin alles gute für die schwangerschaft.

9

Hey Liebes ..spannend ist gut ..in dieser Woche kann man das Geschlecht noch überhaupt gar nicht sagen .das ist raterei und 50:50.erstmal ist das Bild völlig unbrauchbar und selbst bei mir war es so laut "nub" in der wohlgemerkt "schon " 16 SSW !!! ,also weitaus weiter als du jetzt bist ,Dass es ein Junge werden sollte (ich hab den Penis selbst flattern gesehen ,nein es war nicht die Nabelschnur ) und ab der 20 SSW bis jetzt zur 39 SSW ist es ein Mädchen und auch eins geblieben .vor der 20 ssw würde ich auf ein Outing nichts geben .meine Freundin hat sogar nach der 30 SSW noch gesagt bekommen ,dass es doch kein Mädchen wird ,sondern ein Junge .da braucht nur mal der Penis hochgeklappt sein ;-)

11

ja, dass das geschlecht noch nicht ausgebildet ist, ist mir klar. aber es gibt ja halte diese schöne NUB-Theorie, die ja bei noch nicht ausgebildetem geschlecht anwendbar ist.

Findest du jetzt das erste oder das zweite bild unbrauchbar für die Theorie? Weil zum ersten haben ja einige schon geschrieben, dass sie den NUB klar erkennen können.

natürlich werde ich es auch erst glauben, bis es der FA bestätigt, aber so´n bisschen raterei ist doch ganz lustig, um sich die zeit zu vertreiben :-p