Hallo,
ich habe seit 1.3.16 eine Cerclage und FTMV - bin jetzt in der 16. SSW mit Zwillingen. Den TMV habe ich aufgrund einer vorangegangenen späten FG durch Blasensprung bekommen.
Ich weiß, dass selbstauflösende Fäden beim FTMV verwendet wurden. In den letzten Tagen habe ich immer wieder welche verloren und obwohl ich ja damit rechnen muss, erschrecke ich irgendwie jedes Mal... Auch mein Gyn meint, es besteht kein Grund zur Sorge.
Meine Frage an TMV-Erfahrene: Wieviele Fäden habt ihr ca. verloren? War das auch so 4-5 Wochen nach dem Verschluss? Sind sonst (allgemein) irgendwelche "Probleme" mit dem TMV aufgetreten?
Danke im Voraus!
Frage zu selbstauflösenden Fäden bei totalem Muttermundverschluss
Huhu,
ich habe den Verschluss seit der 17. SSW und bin jetzt in der 28. Ich habe das mit den Fäden irgdenwie gar nicht so recht gemerkt. Aber wenn dee FA sagt, es sei alles okay, dann glaub das ruhig. Die werden sicher kein Risiki eingehen. Du bist ja jetzt damit und mit der Cerclage gut abgesichert. Hab Vertrauen.
Mir geht es gut damit, auch psychisch bin ich sehr erleichtert ????
Drücke dir die Daumen und viele Grüße
Lin
Hey, ich hab seit dem 8.12.15 einen FTMMV+Cerclage.Mir wurde gesagt das die Fäden raus gehen, aber davon hab ich nix mitbekommen.
Entweder ich hab es verpasst oder sie sind noch drin
Ansonsten habe ich bis jetzt keine Beschwerden mit dem FTMMV, alles gut verheilt und ohne Probleme Gott sei dank!
Wünsch dir alles alles gute
Lg Bona mit 2
Buben fest im
und Perle im Bauch 32.ssw
Ja, ihr habt Recht. Danke für die Antworten! Fühle mich auch sicher und bin froh, dass ich den FTMV habe!
Euch auch alles Gute
Huhu. Mich würde die Geburtserfahrung unter Ftmv interessieren. Bin jetzt 39ssw und habe Angst das ich durch den Verschluss keine Wehen bekomme. Das eingeleitet werden muss oder ähnliches.