Clearblue digital negativ, die zwei normalen frühtests von Clearblue Positiv

Hallo bin neu hier im Forum#winke #winke #winke
Und wie das so ist hab ein kleines Problem :/

Ich hab 3 ssts gemacht zweimal Clearblue frühtest normal, und einmal den digitalen! die Normalen zeigen mir ein Ersichtliches Plus an, obdass sie nicht sofort kamen, eher nach fünf minuten, (zehn miuten ablesezeit hat man ja, also eigentlich sind die ja Gültig!).

Der Clearblue Digital zeigte nach langem auswerten ein minus an, bin jetzt es+9 mein eisprung hatte sich wohl verschoben, ich weiss normal merkt man den nicht, aber ich höre seid meiner Fehlgeburt im Februar genauer in mich rein. (war die 9.woche, hatte sich nicht weiterentwickelt )

Jedenfals hatte ich seid letzter woche mittwoch des öfteren son Ziehen im unterleib, nicht schmerzhaft, bin quasi Dauermüde, total gereitzt, irgendwie machnmal einfach so ohne grund am heulen, die Brüste sind überempfindlich, und meine temepratur ist höher, mir ist zwischendurch übel .... #kratz ... Montag sollte ich laut meiner rechnung Meine Tage bekommen, es wäre einfach, einfach abzuwarten, ja aber evt habt Ihr so eine Situation schon mal durch, und man kann erfahrungen austauschen, das ware echt lieb ^^ füge mal ein foto des heutigen normalen tests ein, in echt sieht das anders aus #kratz
Liebe Grüsse Nenne

1

Huhu,

ES+9 ist viel zu früh zum Testen, das Geld hättest du dir komplett sparen können.
Denn was haben Tests mit dir gemacht? Richtig, Geld gekostet und für Verwirrung gesorgt.

Deine Symtpome können alles oder nichts bedeuten, die Tests sind wie gesagt nicht auswertbar, vom CB digital mit dem Plus habe ich schon des öfteren gehört dass er falsch positiv anzeigt.
In meinen fast 3 Jahren Kiwu-Zeit hatte ich sämtliche Symptome in allen negativen Zyklen. Als es jetzt endlich geklappt hat hab ich gar nicht mehr damit gerechnet, da hatte ich nämlich dann Null, wirklich absolut Null Anzeichen am Zyklusende.
Du wirst dich noch ca 7 Tage gedulden müssen (meinetwegen auch nur 5), dann teste noch einmal, dann sollte das Ergebnis schon mehr vertrauenserweckend sein.

LG

2

Es+9 ist noch sehr früh. Nachdem du positive tests hattest kann es sein, dass du schwanger bist, aber das Hcg einfach noch ganz niedrig ist.
Ein anderer Test schlägt da halt noch nicht an.

Am Besten abwarten bis NMT.

3

Hey,

ES+9 ist definitiv noch zu früh...

Den CB mit dem plus traue ich nicht, da ich schon sehr oft gehört habe, dass man auch beim negativen Ergebnis oft ein plus erkennen kann.

Warte mal noch etwa 5 Tage und teste dann nochmal. Zu früh bringt einfach nichts. ;-)

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+7Mon. & 7 Jahre+8Mon.), Prinzessin (15 Mon.) und Ü-Ei (12+5)

4

Huhu
Im www steht leider sehr viel negatives uber den CB visual. Der zeigt sehr oft falsch positiv. War bei mir sogar auch so.
Der digital ohne wochenbestimmung zeigte bei mir umgehend ss an am ES+12.
Warte noch etwas ab und benutz keine visual mehr.

Wünsche dir viel glück :-)

5

Ich hab die gleichen Tests an Ostern bei ES+ 16 durchgeführt. Waren gleich alle positiv. Hatte zur Vorsicht gleich mehrere gekauft. Hab getestet da war ich 2 Tage überfällig mit der Periode. Ein bißchen Geduld muss man schon haben, sonst macht man sich nur verrückt, und letztendlich macht einen das nur fertig.. ????

6

Ich habe an es +11 mit dem Visual getestet und sofort ein dickes Plus gesehen

7

Kauf dir mal diese tests zum früh testen!

Cb Plus hat mir leider auch schon mal ein falsch positiv angezeigt - am Folgetag kam die mens so dass ich nicht weiter hoffen brauchte.
Cb digital klappt bei mir erst bei es plus 12.
Die von romed bereits ab es plus 10.
Viel Glück!!!!

8

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=romed+frühtest&_sacat=0

9

Huhu

Ich weiss ich melde mich etwas Spät!

Aber Meine tage sind ausgeblieben, Heute schon eine woche, :)

Wir sind Überglücklich! Hab ich meinen Körper richtig eingeschätzt :)

Klar waren die tests zu früh, aber gerade Clearblue wirbt doch mit Fünf tagen vor ausbleiben der Periode, und ich hab die Kreuze nicht schwach angezeigt bekommen, sondern schon normal, also man musste nicht raten! :)

Ihr seid Super lieb und nochmal danke für eure antworten,
hoffen wir mal das alles glatt geht und ab zum doc ^^

Liebe grüsse Nenne <3#verliebt