Hey Mädels, könnt ihr mir ein Stillkissen empfehlen? Ich würde es gern jetzt schon nutzen, da ich nur noch auf der Seite bequem schlafen kann. Muss es 60€ Kosten oder gibt es auch was Gutes günstiges?
Liebe Grüße
Welches Stillkissen?
Hallo,
Ich habe ein Theraline Stillkissen, allerdings zu Weihnachten geschenkt bekommen. So hätte ich es mir nicht gekauft, da die doch recht teuer sind.
Bin aber sehr zufrieden und nutze es sehr viel. Beim schlafen, lümmeln auf der Couch, ....
Liebe Grüße
Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 36+6
hab eins von Babys r us für 40€ und bin zufrieden
war neulich sogar reduziert bzw im Angebot für 25
Hab ein theraline stillkissen, mit zwei Bezügen. Gebraucht- nur getestet und wieder verkauft, es war nichts für die Frau. Alles gewaschen und ist mein super Begleiter, das für 15€ und sozusagen neu!
Meine Hebamme hat mir von stillkissen abgeraten. Eher als lagerungskissen...aber zum stillen meinte sie, stört dieses raschelige Geräusch die Babys . Ich hatte gar nicht drüber nach gedacht aber dann überlegt...sie hat recht...die Kügelchen da drin müssen Mega laut an Babys Ohr sein.
Es gibt ganz coole seitenschläferkissen hab ich im Internet gesehen.
Lg!
Ich habe den Stillmond von Theraline und liebe ihn. Habe den günstig über meine Hebamme bekommen. Auf der Theralin-Seite kostet er 27€ und bei MyToys habe ich ihn für 18€ gesehen
http://www.mytoys.de/Theraline-Stillkissen-Pl%C3%BCschmond-ca-140-cm-gelb/Stillen/KID/de-mt.ba.ca01.20.03/1653215
Man kann den super zusammen knautschen und zurecht wuseln. Werde aber sicherheitshalber die Kugeln nochmal nach bestellen.
Guten Abend,
ich habe vor 2 Wochen bei Amaz** nach Stillkissen gesucht, hauptsächlich weil ich nachts nicht mehr gut geschlafen habe - und bin dabei auf ein ganz tolles Seitenschläferkissen gestoßen. Das Teil ist riiiiesig - man kann sich in die Mitte reinlegen und muss nachts nicht das Kissen mit auf die andere Seite legen wie bei einem Stillkissen - man ist einfach von Kissen umgeben, egal ob man sich nach links oder rechts dreht. Hoffe, das war irgendwie verständlich erklärt Und das Kissen hat nur 28/29€ gekostet + ca 9€ Versand und es raschelt nichts, weil es nicht mit Kügelchen befüllt ist.
Ob es allerdings zum Stillen auch taugt oder schon zu groß ist, wird sich erst in gut 3,5 Monaten zeigen
Ich habe zum Schlafen so nen billiges und zum Stillen ein Ministillkissen (Dawanda). Die Großen finde ich zum Stillen zu groß und unhandlich.
Ich kann dir ein doomoo empfehlen.
Ich weiß nicht, woraus die Füllung genau ist (sind halt so kleine Kügelchen) aber es ist total weich, leicht und anschmiegsam.
Auch die Sitzsäcke sind toll davon.
Am besten mal im Laden angucken und vor allem fühlen.
Mir hat es Monate tolle Dienste geleistet
Hi,
schau mal bei Eb*y ä.Da haben die (170 cm) welche für nicht mal 20 €.Während der Schwangerschaft habe ich es benutzt und auch jetzt.Möchte es nicht mehr missen.
Gib XXL Stillkissen ein.Sind top.
Lg Kleineswunder mit Zwerg fast 23 Wochen jung