Hallo liebe Mädels,
Ich bin heute 6+2 und hatte bisher keine Beschwerden, an 6+0 ging es leicht mit Übelkeit los vor allem zum Abend.
Seit gestern nachmittag liege ich quasi nur noch im Bett, weil ich plötzlich totmüde bin und dazu kommt ein Art Drehschwindel, in meinem Kopf dreht sich alles und wenn ich aufstehe muss ich mich festhalten. Dann wird auch die Übelkeit schlimmer.
Habt ihr eine Idee was mir helfen kann?
Heute war so schönes Wetter und ich konnte gar nicht mit den Kindern raus, alleine der Gedanke daran war mir zu viel :(.
Ich habe auch leider nicht das Gefühl, dass es morgen von allein besser wird.
Lg chichi15
7.ssw plötzlich Drehschwindel und nur im Bett
Ach du Arme
Ich hatte das dieses Mal auch ganz am Anfang...so 5.-8.Ssw aber dann wurde es besser. Einen Rat kann ich dir nicht geben aber vielleicht die Hoffnung, dass es bei dir auch nur bis zur 8.Ssw oder so geht. Allerdings ist seitdem sie Dauerübelkeit mehr geworden. dagegen hab ich mir Agyrax Tabletten aus Belgien liefern lassen. sind Reisetabletten, für schwangere geeignet und wirken wirklich Wunder. Alles Gute Dir.
ach so und in der letzten Schwangerschaft vor 7. Jahren hatte ich das alles was ich jetzt habe, gar nicht.
vielleicht hast du ein problem mlt dem innenohr. dazu gibt es einen einfachen test, um dies herauszufinden.
Stell dich gerade hin, schliess die augen und strecke deine arme gerade nach vorne (wie ein schlafwandler im film). dann läufst du an ort und stelle. machst quasi 50 schritte an ort mit geschlossenen augen. wenn du dich mehr als 45 grad abgedreht hast, ist der test positiv.
das heisst du hast wsh. ein problem mit dem innenohr. geh dann in kh oder zum arzt. das kann man relativ einfach mit einigen "lagerungsmanövern" meist wieder beheben.
Der test wird unterberger-trettversuch genannt!
Gute besserung!
Huhu ich kenne das von meinen anderen ss. Bin jetzt 5+4und die übelkeit bzw komisches flaues Gefühl geht bei mir auch langsam los.
Gegen den Schwindel hat bei mir dieses japanische heilöl geholfen oder scharfe Bonbons essen. Durch dieses Kälte Gefühl wurde es kurz besser. Das Öl in den Nacken leicht einmassieren.
Hallo, geh mal am Montag zum HNO, wenn es nicht besser wird. Könnte an den "Steinchen" liegen, dass sich da welche verselbständigt haben. Da zeigt dir der Doc ein paar Lagerungsübungen und wird dich eventuell im Sitzen oder leicht sitzend schlafen lassen. Hatte das auch mal. Kann aber natürlich keine Ferndiagnose stellen und bin auch kein Arzt. Ist nur eine Vermutung.
LG und gute Besserung
taekdine mit Seepferdchen im Bauch 5+5