Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe eine Frage bezüglich des Ausflusses und zwar hatte ich gestern und vorgestern leicht grünlichen Ausfluss, der dazu noch süßlich roch. Heute ist er wieder normal, also das was ich als normal empfunden habe die ganze Schwangerschaft. Was kann das sein? Muss ich mir Gedanken machen oder könnte es bald los gehen? Dazu zieht und drückt es überall.
Freu mich auf Antworten.
39 Ssw
Gelb-grünlicher,süß-riechender Ausfluss?
Ich würde es abklären! Hast du eine hebi? Oder evtl.teststreifen zu hause ob es fw ist? Grün hört sich nicht toll an! Ansonsten würde ich mal im Kreißsaal anrufen und nachfragen! Alles liebe und gute spotzal mit isabella im arm 17 Wochen jung
Hab einen Teststreifen benutzt. Laut Ärztin sollen die ja grünlich sein, das war er auch.
Grün steht für fw? Kenn nur die rosanen Streifen... Sollte es fw sein würde ich ins kh fahren vorallem wenn es grün abgeht! Ist dein kleines wunder aktiv oder sehr ruhig?
War es eher cremig oder flüssig?
Bei grünem Ausfluss würden bei mir aber, vor allem in der ss, die Alarmglocken läuten.
Das kann Fruchtwasser sein (was echt in grün nicht gut wäre) oder ne Pilz Infektion (welche wenn möglich vor der Geburt behandelt werden sollte).
Würde mich also meinen Vorrednerinnen anschließen und es bald abklären lassen.
Grünes Fruchtwasser ist ein Zeichen dafür, dass das Baby schon im Mutterliebe abgeführt hat. Bitte melde dich bei der Hebamme oder im Kreißsaal und lass es bitte abklären