Schluckauf über dem Schambein - Baby lage

Hallo,

also mein Baby liegt laut FA Aussage am vergangenen Mittwoch mit dem Po noch nach unten. Also BEL. Immer wenn er Schluckauf hat merke ich es knapp über dem Schambein. Nun frage ich mich wo ich den Schluckauf merke wenn er sich gedreht hat?

LG

1

Also eigentlich merkt man den schluckauf da wo der Kopf ist so kenne ich das jedenfalls.

Meine Maus liegt mit dem Kopf nach unten und ich spür es am schambein
28.ssw:)

2

Hallo,

Hm wirklich? Ich hab überhaupt keine Ahnung aber meine FA meinte das Baby liegt mit dem Po nach untern und trotzdem ist der Schluckauf immer bei mir ganz unten zu spüren. Wäre ja super wenn der Kopf da unten wäre :)

LG

3

Wie weit bist du denn ? :) die Mäuse können sich ja on meiner ssw noch halbstündich drehen. Meine war vor 1 Woche paar Tage mit dem Kopf nach oben ^^
ich bin in einer ss Gruppe, da wo die babys mit dem Kopf unten liegen spüren die das auch immer unten:)

weitere Kommentare laden
7

Meiner hat sich auch bis zur 35.ssw noch fleissig gedreht...als er dann in sl lag,spürte ich den Schluckauf am Schambein.

8

Danke für deinen Erfahrungsbericht :) Dann hoffe ich mal das beste :)

11

Huhu

Meine maus war auch eine bel. Ich habe den Schluckauf wie du immer direkt über dem schambein gemerkt. Ich Drücke natürlich die daumen das es eine ssl is aber ich glaube der schluckauf sagt nich ganz was darüber aus :/