Hilfe !!! Leber gegessen ...

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu aus dem Kinderwunsch-Form zu euch gestoßen, weiß seit 3 Tagen, dass ich schwanger bin, jetzt tendenziell so 4+6. Und direkt gehen die Sorgen los ...

Ich habe Anfang dieser Woche im Restaurant Leber gegessen, da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin ... Oh Gott, hab jetzt mega Angst, dass mein Zwerg Fehlbildungen haben wird deswegen ...

Ist die Sorge berechtigt oder ist es von einmal essen nicht ganz so schlimm. Habt ihr da FA- Meinungen oder Erfahrungen zu?
Danke! !!!!

KATI

1

Meine Mutter kommt vom Burrenhof und hat als sie mit uns schwanger war alles gegessen und wir sind kerngesund ... Dein Kind wird von 1x Leber essen gewiss keine Fehlbildungen bekommen. Es wird heutzutage auch leicht übertrieben.

2

Guten Morgen! :-)

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an!
Das eine Mal wird schon nicht so schlimm gewesen sein, aber da dich diese Worte allein sicher nicht beruhigen werden, kannst du ja gleich wenn du deinen ersten FA Termin hast, fragen, ob der Toxoplasmose-test bei dir jetzt schon gemacht werden kann. ;-)

Alles liebe und ne schöne Kugelzeit!

Melanie mit Katharina im Bauch (ET+1)

3

Ich gehe mal jetzt davon aus, dass ein mal Leber deinen Vitamin A Speicher nicht überlaufen lässt. Wenn man jeden Tag viel Leber isst, ist das bestimmt schädlich.

4

ist doch super, ne extra Portion Eisen #pro

5

Gratuliere. ...Leber hat den höchsten eisen-gehalt das ist also gut für euch! !! Zum Schluss der ss habe ich oft Leber gegessen da ich sogar Infusionen im km brauchte um zu eisen zu kommen.lg

6

Leber ist sehr gesund!

Hast Du sie roh und blutig gegessen? Das sollte man vermeiden.

Wenn nicht.... ich wüsste nicht was dagegen spricht sie zu essen #kratz