....was schenken? Habt ihr eine Idee? Meine Schwester hat Geburtstag und neben dem eigentlichen Geschenk wollte ich ihr was schenken zum Tante werden. Ein lustiges Buch oder so. Hab bei Amazon unter verschiedenen Begriffen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Sie weiß schon dass sie Tante wird, aber ich dachte ein kleines, humorvolles Buch oder auch was anderes, nur was?
Für die werdende Tante..
Hi.
Also bei uns wussten die Tanten es zwar noch nicht, aber wir haben folgendes geschenkt: die eine hat ein Dreieckstuch fürs Baby bekommen, wo drauf steht " meine Tante ist viel cooler als deine" und die andere hat ein t-Shirt bekommen, wo drauf stand " großartige Schwester wird zur Tante befördert" fand ich beides passend. Aber wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, würde ich das Tuch empfehlen.
Lg sunnivah ET-13
Ja schwierig da die Interessen sehr unterschiedlich sind aber stricken/häkeln für Babys (Buch), oder ein US Bild eingerahmt? Baby söckchen?
Inzwischen kannst du ja aber auch ganz süße kleine T-Shirt bedrucken lassen.
LG
Vielleicht ein "Starterset" wenn sie dir dein Baby mal abnimmtujd babysittet. mit Schnuller, trink Flasche, feuchte Tücher etc...
Meine Schwester hat zu Weihnachten eine Stofftragetasche mit der Aufschrift 'Großartige Schwestern werden zur Tante befördert' bekommen. Oder ähnlich. Hatte ich bei Amazon gefunden. LG