Hallo ihr lieben ,
Erstmal danke an alle die mir gestern zu meinem Post bzgl des Drehschwindels so lieb und hilfreich geantwortet haben. Heute geht es mir etwas besser aber Kreislauf ist immer noch unten, alles ist anstrengend und fühle mich nur kaputt.
So, gegen die Übelkeit die ich schon befürchtet habe da ich sie aus den anderen Schwangerschaften kenne hatte ich mir bereits letzte Woche Agyrax bestellt und habe vorgestern abend und gestern abend je eine Tablette genommen... und ich habe bis jetzt keinen Effekt bemerkt :( eine Stunde nachdem ich die Tablette genommen hab, bin ich aufgewacht und es war mir noch schlechter.
Bin echt ein wenig verzweifelt da ich die anderen Schwangerschaften ohne Medis durchgestanden habe bzw Vomex A gar nicht geholfen hat und es diesmal nicht ertragen wollte und so viel Gutes über Agyrax gelesen hatte ... *heul*
Wenn es jetzt auch nicht wirkt, dann habe ich noch gute 10 Wochen durchgehende starke Übelkeit mit einem abartigen Geschmack im Mund und absoluter Geruchsempfindlichkeit vor mir und dieses Mal habe ich noch einen 1.5 jährigen Zuhause.
Hat bei euch Agyrax sofort angeschlagen oder brauchte es ein paar Tage? Soll ich mal eine morgens und eine abends probieren? Ich dachte mir; wenn mir 1 Stunde nach der Tabletteneinnahne noch schlechter ist, hat die eh keine Wirkung ...
Lg und Danke für jede Erfahrung !!!
chichi15
Wirkt AGYRAX sofort ?
Huhu,
Also bei mir hat Agyrax garnicht geholfen. Sonst hat auch nix anderes was gebracht. Mir war 24 Wochen lang dauer Übel. Erst dann wurde es langsam besser und ich musste nicht mehr so oft erbrechen.
Alles Gute für dich. LG
Hallo chichi,
bei mir hat es ein paar Tage gedauert bis es gewirkt hat. Ich hab morgens und abends ein genommen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Übelkeit und dass es bald vorbei ist.
LG die-gelbe
Hört sich an, als wäre dir vom Kreislauf schlecht. Agyrax kann gut 2 Tage dauern, bis es im Blutkreislauf aufgenommen wird, probier mal schwarztee mit Apfelsaft aufgefüllt zu trinke, das wirkt wunder.
Gute Besserung
Oh ich kann dich verstehen, meine kleine war da auch 1.5 Jahre als mir so kotzig war.
Bei mir hat Agyrax ganz gut geholfen, ich denke du solltest es gleich morgens nehmen und abends eine,nicht erst wenn dir schlecht ist. Es muss sich ein gewisser Spiegel bilden bis das anschlägt. Ich hab auch erst nach 2-3 Tagen richtig gemerkt wies schlagartig besser wurde.
Ich drücke dir die Daumen das es was hilft
Also bei mir hat Agyrax gegen das extreme Erbrechen geholfen, aber übel war mir trotzdem noch.
Im Krankenhaus haben die mir früh, mittags und abends je 2 gegeben. Ich denke auch, dass man einen regelmäßigen Spiegel benötigt.
LG
Bei mir hat es auch so ein bis zwei Tage gedauert, bis es geholfen hat. Ich habe aber regelmäßig eine morgens und eine abends genommen. Ich würde es so versuchen! Ich bin jetzt gerade dabei es nach und nach abzusetzen. Habe noch etwas Angst... mit einer am Tag komme ich mittlerweile gut zurecht und hier und da auch Tage ganz ohne!
Viel Glcük, wünsche ich
Bei mir hat es nie geholfen.
habe mir, dank Hyperemesis gravidarum, bis zum Ende der 16.ssw die Seele aus dem Leib gek..., jetzt ist mir "nur noch" 24 Stunden dauer speiübel.
LG und ich drücke dir die Daumen dass es dir hilft!