Hallo ich war im Krankenhaus und die haben mich gefragt warum mein Blutdruck noch nicht eingestellt worden ist keiner hat gesagt das das jetzt gemacht werden muss sie haben immer nur gesagt das geht noch das geht noch und jetzt sagt die Ärztin mir das Baby kann sterben dadurch und hat mir eine Telefonnummer gegeben wo ich morgen anrufen muss weil ich nicht bleiben konnte hat das hier jemand was wurde gemacht ? Habe jetzt natürlich noch mehr Angst lg
Im Krankenhaus gewesen hat hier jemand bluthochdruck
Wie hoch ist denn dein Blutdruck?
Ich habe von Anfang an auch Bluthochdruck..beim den fa Terminen auch immer über 150/90 oder höher..nehme schon Tabletten dagegen aber wirklich helfen tun sie nicht. Mein Hausarzt meint es sei aber soweit alles ok (schon 2 ma 24 std Blutdruck gemacht).
Mein Fa kontrolliert und überwacht das ganze auch genau..
Lg
Bambili mit Prinz im Bauch (33+5)
Heute im Krankenhaus war er bei 140/71 aber war auch schon höher sie hat mir jetzt richtig Angst gemacht
Das ist
Wenn Dein Blutdruck mehrmals zu hoch ist, muss er unbedingt mit Tabletten behandelt werden, sonst kann es zu einer Unterversorgung des Babies kommen und zb zu vorzeitiger Plazentaverkalkung. Bei mir war das der Fall, deshalb musste das Baby bei 37+1 geholt werden und es war sehr untergewichtig. Es geht aber eher um den "unteren" (also dennzweiten) Wert, der unter 90 sein sollte, soweit ich weiss. Lass das bitte mal checken und miss den Druck auch zuhause regelmässig.