Karten legen lassen ?

Guten Morgen ihr lieben, jetzt hab ich mal eine etwas andere Frage. War jemand von euch schon einmal beim Kartenlegen? In der Schwangerschaft oder davor? Ich hab das ganze immer für hokospokos gehalten aber meine Mutter war jetzt bei einer Kartenlegerin und sie hat Sachen gewusst die sie normal nicht wissen konnte über mich. Weil meine Mutter dort nicht ein Wort über mich verloren hat. Jetzt überlege ich auch dort hin zu gehen, vielleicht eher aus Interesse und aus Spaß aber die Neugierde zieht mich irgendwie dort hin.

Also wer war schon einmal da und wir waren eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße

1

Ich habe auch schon überlegt dort hinzugehen....habe es aber bisher nicht gemacht im moment wäre mir ein Medium lieber.
Meiner Schwiegermutter ging aber mal zu einer...ob sie es jetzt noch macht weiß ich nicht. Sie sagte vorraus das ihr jüngster Sohn (mein mann) alles erreicht was er sich vor nimmt...bis jetzt traf es zu.

Zudem legt ohne unser Wissen ein Freund Karten über mich und mein Mann....sie sagten das wir 5 oder 6 Kinder kriegen würde. Das blöde war das in den Karten nicht zu lesen war ob sie leben....oder er hat nicht danach gefragt. Tja 1 Kind haben wir hier und 4 im Himmel....ich war sauer.

Also sei vorsichtig!

3

Tut mir total leid, sowas zu lesen :-(

Aber ehrlich gesagt würde dir weder ein gutes Medium noch ein guter Kartenleger offenbahren, wenn ein Todesfall egal welcher Art eintritt.

Grund ist: Selbsterfüllende Prophezeihung.

Lg

2

Hallo,

Ich selber lege Karten. Normalerweise müsste das jede Kartenlegerin wissen, dass es verboten ist, besser ist, einer schwangereren (nicht) die Karten zu legen!!

Ich darf nicht mal Karten legen wenn ich schwanger bin. Und Schwangeren erst recht nicht.

Man sagt " das schlechte " kann auf das Kind gehen. Es gibt nämlich Karten " die gereinigt" werden müssen!

Bitte warten bis Baby da ist!

Grüße Ioana 30 ssw

7

Das wusste ich nicht und ich habe mit der Kartenlegerin auch noch keinen Kontakt aufgenommen. Das hätte sie mir dann wohl auch gesagt! Da sie hier sehr gern besucht ist , denke ich , weiß sie was sie tut! Ohnehin wäre ich in der Schwangerschaft nicht gegangen!

Hab ja nicht mehr lange :-P

8

Die meisten wissen das. ;-) aber sicher ist sicher.

Ich kann es auch kaum erwarten wieder Karten zu legen. :-) bald hab ich es auch geschafft.

Alles gute dir

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann euch nur ernsthaft warnen!! Das Kartenlegen ist okkult und hat nachher Folgen, die ihr bereuen werdet. Tut es nicht!

10

Ganz meine Meinung!

5

Guten Morgen,

ich persönlich würde mir nie die Karten legen lassen. Professionelle Kartenleger können quasi in der Mimik / Körperhaltung ihres Gegenüber "lesen" und entsprechend fallen ihre Antworten aus. Das hat nichts mit Übersinnlichkeit zu tun, das kann theoretisch jeder lernen.

Ich halte diese ganzen Sachen für teilweise richtig gefährlich.
Ich selbst habe vor vielen Jahren eine Freundin begleitet zum Kartenlegen. Ich wollte mir das einfach mal angeschaut haben. Die Antworten der Kartenlegerin waren wohl durchdacht und sehr allgemeingültig gehalten. Letzten Endes ist nichts eingetroffen.

Meiner Mutter prophezeiten die Karten vor einigen Jahren dass ich einmal 2 Kinder haben werde, ein Mädchen und einen Jungen. Oh Wunder, nach einer Tochter bekommen wir jetzt einen Sohn! Allerdings sollte ich die Kinder nicht mit meinem damaligen Freund bekommen..... Mit genau dem bin ich mittlerweile seit einigen Jahren verheiratet ;-)
Ich denke, du kannst dein Geld sinnvoller investieren.
LG

6

Hallo,

kannst du gerne machen, ich persönlich würde mein Geld lieber anders investieren.
Ich persönlich glaube da nicht dran und mich hat auch noch nie eine Wahrsagerin "geknackt".

Ich war da spaßeshalber schon paar mal mit meiner Tante und bei mir war immer meine "Aura" so schlecht, dass sie nichts sehen konnte. Bei meiner Tante hat die Geredet wie ein Wasserfall und da stimmte viel.

Die hat nämlich zwischen den Zeilen gelesen und mit der Körperspache gearbeitet. Vor allem mit Gesichtsausdruck und Körperhaltung. Das sind oft Meister der nonverbalen Kommunikation und daher stimmt oft einiges, wo man denkt, dass die es nicht wissen können.

Tatsächlich ist es aber so aufgebaut, dass die allgemein anfangen und anhand der Reaktionen und des Gesprächs recht schnell wissen was Sache ist.

Das ist zumindest meine Meinung und Beobachtung. Aber ich hab ja auch eine schlechte Aura. ; )
Probiere es sonst einfach aus. Ich würde dem aber nicht zuviel Bedeutung zukommen lassen.

Bei meiner Tante wurde einmal die Todeskarte gezogen und ein großer emotionaler Verlust stand an, bei einer jungen weiblichen Frau aus ihrer Familie um die 30 innerhalb des nächsten Monats.

Rate mal wer da gerade hochschwanger war...
Richtig! Die Frau mit der schlechten Aura. :D

Habe ihr dann eine Geburtstage geschickt. Sorry, dass ich das so bisschen belächel.
Meine Tante hatte damals echt schlaflose Nächte und war fix und fertig, weil sie überzeugt war, dass es eintritt. War nicht gerade gut für ihren Bluthochdruck, also hätte für sie auch echt böse Konsequenzen haben können.

LG