Es+7 stechen in scheide. kennt ihr das?

Ich habe heute so gaaaanz leichte ul schmerzen und ein stechen was vom bauch Nabel Bus zur scheide zieht. Vorallem wenn ich bauch einziehe, mich Strecke oä ich schließe eine blasenentzündung aus. Habe keine schmerzen beim wasserlassen und auch kein vermehrten harndrang kennt ihr das? Hatte jmd. Auch solche Symptome und war scgwanger? Könnte das auch am bryophyllum liegen. ? Nehme es diesen zyklus zum 1. Mal... iinsgesamt ist dies mein 9 üz. :-( ...

Außerdem habe 7ch einen ganz schönen blähbauch. Als wäre ich bereits scgwanger.

Nmt wäre am 09.04

1

Du bist im falschen Forum und bekommst vermutlich deshalb keine Antworten. Frage im Kinderwunsch nach. Da hibbeln alle und es sind auch viele Frauen dort, die bereits Mütter sind.

Anzeichen kann alles oder nichts sein. Ich hatte bei allen 3 SS nicht die von dir genannten Symptome. Das kann aber total individuell sein.

Alles Gute

2

Ich habe es extra ins ss forum gestellt. Schließlich seit ihr ja Alle schwanger und vllt hatte jemand die selben Symptome.

3

Im Kinderwunsch sind sehr viele Mütter, die das auch beantworten können und da sie selbst grad hibbeln, absolut in derselben Thematik sind. Wenn man schwanger ist, hat man plötzlich völlig andere Gedanken. Deswegen gibt es ja auch die verschiedenen Foren.

Da ich aber weiß, dass es in der Hibbelzeit keine anderen Gedanken gibt als an die Anzeichen, habe ich ja geschrieben, dass das bei mir persönlich in keiner der SS ein Anzeichen war. Das heißt aber nicht, dass es bei dir kein Anzeichen ist. Das ist individuell.

Liebe Grüße