Huhu ihr lieben,
mein Baby liegt eigentlich in Bel. Gestern Abend war doll Aktion und heute hab ich starke Schmerzen links im Becken und an/unter den linken Rippen. Es tut dauerhaft einfach nur weh. Sehr unangenehm. Wenn das Baby zappelt dann merke ich es links und rechts im Becken und auch links unter den Rippen. Liegt das Baby nun quer? Oder doch in SL? Ich hoffe es bleibt jetzt nicht so aua aua ...dauerhaft für die nächsten Wochen wäre das wirklich unschön
LG
Aua - Baby verursacht arge Schmerzen
Hatte ich 2 Wochen lang jeden Abend...
Hab irgendwann nur noch geheult abends, weil die Stelle dann auch so arg schmerzhaft war Dann wars plötzlich vorbei und ich konnte die abende wieder genießen...
Oh man so lange :O Das ist ja übel. :(
Lag dein Baby da quer?
Nein, mit dem Kopf schon so tief im Becken, dass ich BV bekam.
war so 32-34. ssw.
Also mein Baby liegt in schädellage und das mit den schmerzen an den Rippen kenne ich sehr gut. Teilweise war es so schlimm das ich nicht mehr aufstehen konnte aber auch nicht mehr liegen. Jetzt mittlerweile drückt die gebärmutter total auf die Rippen. Meine Frauenärztin meinte es müsste jetzt ab der 34.ssw besser werden weil die Gebärmutter dann wieder runter rutscht.
Huhu, also dein Baby liegt SL und trotzdem hast du schmerzen? Ich dachte in SL wird alles besser
Ja, ich habe oft sehr unangenehme schmerzen und die Rippen sind oft die Hölle. Dadurch das halt die füsse oben liegen tritt er mich immer total. Hätte auch gedacht das es bei normaler Lage nicht passiert. Aber leider doch