Hallo ihr lieben. Bin jetzt in der 20 ssw und mich würde intressieren ob ihr schon zugenommen habt und wenn ja wie viel:)
ab wann habt ihr zugenommen :)
Hallo, also ich habe anfangs schnell zugenommen, so 5 Kilo schon bis zur 12. ssw . Dann bis zur 20. waren es 8 Kilo und jetzt in der 33. insgesamt 14 Kilo . Habe aber anfangs einfach vermehrt Wasser eingelagert.
Hey
war gestern beim Arzt 21+0 und hab angeblich knapp 8 kg mehr.
die sich auch wirklich optisch nur auf brüste und bauch verteilen.
hab nen Tadel vom Arzt bekommen. Auf Ernährung mehr achten und so.
im Vergleich zur ersten ss, selber stand.
lasse mich nicht beirren.
die immer Mit ihrer Norm.
Lg lisa+ nikolaj 19 Monate+Krümel 22.ssw
Juhu
Bin nun in der 26 ssw und habe knapp 5 kilo zugenommen.....bis zur 17 ssw hielt ich komplett mein Gewicht aber dann mit dem Babybauch ging das Gewicht hoch! Bin normal gewichtig und mein Arzt findet die 5 kilo voll in der Norm
Ich bin jetzt in der 15 SSW und habe 3 kg zugenommen :)
Ab positiven test :D
Bevor der erste Arzttermin war hatte ich schon 2 kg drauf und so ging es bis jetzt weiter, bin jetzt in der 24 ssw...
Huhu... bin jetzt auch in der 20 SSW, hab mit 44,5 kg gestartet und bin jetzt bei 48,5. Alles gute dir!
Hey,
Ich bin jetzt bei 20+1 und jetzt geht es bei mir so richtig los mit der Zunahme ???? bis zur 14 ssw hatte ich 2 kg zugenommen (vielleicht auch durch Weihnachten) und ab da dann erstmal gar nicht... Ich hatte bis zur 20. Ssw auch so gut wie keinen Bauch. Über Nacht am Wochenende kam dann auf einmal der Babybauch und mit ihm gleich mal 1kg mehr auf der Waage ????
Mal sehen wie es weiter geht... Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es am Ende fast 30 kg mehr..aber auch viele wassereinlagerungen. Das hoffe ich diesmal nicht zu erreichen ????