Hallo,
Ich hab mal von so einer Theorie gelesen, mit der man das Geschlecht des Babys noch vor der Befruchtung bestimmen kann.
Also es ist so. Bei einer Frau erneuert sich das Blut alle 3 Jahre, beim Mann alle 4. Der wo von beiden das "jungere" Blut hat, so wird das Geschlecht des Babys. Wenn die Frau Resus Negativ ist, genau anderst rum, also wer das "ältere" Blut hat.
Zb. Frau 20 Jahre, Mann 23 Jahre. Bei der Frau hat sich das Blut mit 18 erneuert, beim Mann mit 20. Also ist das Blut der Frau "neuer" und sie müssten ein Mädchen bekommen. Wäre sie Frau Resus negativ müssten sie einen Jungen bekommen.
Ich hab aus Interesse bei meinen Eltern (2 Kinder) und meiner Schwägerin (1 Kind) ausgerechnet und es hat gestimmt. Ich weiß das von x und y Spermien dass nur der Mann das geschlecht bestimmt, aber vielleicht ist ja da auch was war es dran?
Laut der Theorie sollten wir übrigens einen Jungen bekommen (bin in der 13. Woche), mal schauen ob es stimmt. Alle Schwangerschaftssymptome deuten bis jetzt auf Mädchen hin.
Habt ihr auch von der Theorie gehört? Hat bei euch das Geschlecht gestimmt?
Theorie mit der man das Geschlecht noch vor der Befruchtung bestimmen kann
Bei unserem Sohn hätte ich laut Deiner Theorie das neuere Blut gehabt und es wurde trotzdem ein Junge.
In der jetzigen SS wäre es genau andersrum. Da müsste mein Mann das neuere Blut haben und es wird ein Mädchen....obwohl ich nicht weiß wie sich eine Bluttransfusion auf deine Theorie auswirkt
Ich denke nicht, dass es wirklich was mit dem Blut zu tun hat....
Lg Sasi mit Max und Würmchen 21+3
Also diese Theorie kenne ich nicht.
Aber bei mir treffen folgende alle zu:
- chinesischer Empfängniskalender
- Sex vor dem ES: Mädel, nach dem ES: Bub
- es wird das Geschlecht, was der Partner an Geschwistern hat
:D
"es wird das Geschlecht, was der Partner an Geschwistern hat"
Die Theorie kenne ich gar nicht.. magst du mal genauer erklären bitte?
Wenn der Partner ne Schwester hat, hat er wohl weibliche Gene und zeugt ne Tochter. Und andersrum halt.
Frag mich nicht, wie es ist, wenn er Bruder und Schwester hat. :D
Ist doch eh nur Spass und Zeitvertreib, bis man es wirklich weiß. :)
hi...
Laut dieser Theorie müssten wir ein Mädel bekommen...
Ich habe ein Bauchgefühl zum Jungen ...
Das Rätsel sollte sich hoffentlich dann am Donnerstag beim Arzt auflösen
Also ich glaub, dass an der Theorie absolut nichts dran ist. Das Geschlecht wird vom Sieger-Spermium des Mannes bestimmt, wie du ja auch schon angemerkt hast.
LG
Jessi 20 + 3
Ok. Dann War das nur Zufall, hab mir schon gedacht dass die Theorie nicht stimmen kann :)
Hm, nach deiner Theorie hatten wir eine 50:50 Chance. Ich bin 31 und mein Mann war bei der Zeugung noch 33. Es wird ein Junge
Da muss man glaub ich auch dem Monat mitrechnen. Also wer im jahr später Geburtstag hat, hat somit älteres Blut.
Das ist bei meinem Mann und mir auch so, dass es genau aufgeht.
Wenn ich den Monat berücksichtige hätte es ein Mädchen werden müssen, da mein Mann im Februar und ich im November Geburtstag habe.
Na das ist ja interessant! Magst du mal für mich rechnen? Ich war bei/ vor der Befruchtung 29, mein Mann 30. Ich bin rhesus negativ. :) Vermutet wurde bisher 2 mal ein Mädchen...
Hey.
Dein Blut müsste sich mit 27 Jahren erneuert haben, bei deinem Mann mit 28. Also ist euer Blut gleich alt, da muss man dann noch den Monat wissen, der der im Jahr als erstes Geburtstag hat, hat das ältere Blut. Also man muss noch den Monat com Geburtstag wissen.
Das ist bei mir und meinem mann auch so ich 18, er 28. Also hat bei uns beiden das Blut letztes jahr erneuert. Da ich aber am 12 April Geburtstag habe und er 16. Juli ist sein Blut neuer.
LG baldmama1997
Kompliziert;) Also ich hab im Januar, er im August. Das ist aber lieb dass du dir wegen mir solche Mühe machst <3
Hallo,
nach Deiner Theorie hätte es bei mir ein Junge werden müssen.
Bei meiner Schwägerin z.B. ein Junge und ein Mädchen, sind aber 2 Jungs.
Also so ganz darauf verlassen würde ich mich nicht.
GLG
Die Theorie kenne ich nicht aber bei uns traf der chinesische Kalender zu und zudem hatten wir vor dem es Gv und es wurde wie erhofft ein Mädchen
Lg
Hey,
ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht.
Wir müssten demnach Mädchen, Mädchen, Junge haben und ein Mädchen müsste unterwegs sein.
Richtige Reihenfolge ist aber Junge, Junge, Mädchen und was unterwegs ist, wollen wir vorher nicht wissen.
Demnach kann ich die Theorie also nicht bestätigen.
Auch anderes kann ich nicht bestätigen, der chinesische Kalender hat zwar bisher zwei Jungs und ein Mädchen vorhergesagt, aber nicht in der Reihenfolge (Trefferquote: 2x falsch, 1x richtig). Mein Bauchgefühl sagte ebenfalls zwei Jungs und ein Mädchen (Trefferquote: 2x falsch, 1x richtig). Geschwister des Mannes passen bei den ersten beiden (er hat einen Bruder), beim dritten dann nicht mehr.
Aaaaber als Zeitvertreib immer wieder lustig, welches Ammenmärchen gerade zufälligerweise mal zutrifft und welches nicht. Die Chancen liegen ja immerhin bei 50%.
LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+7Mon. & 7 Jahre+8Mon.), Prinzessin (15 Mon.) und Ü-Ei (13+2)