Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Mein Mann und ich wollen noch einmal verreisen, bevor unser Baby Anfang August zur Welt kommt.
Ich habe vor kurzem eine AIDA-Kreuzfahrt gewonnen, die wir leider nicht mehr machen können, da die AIDA Schwangere nur bis zur 24. Woche mitnehmen möchte.
Habt ihr eine Idee oder vielleicht Erfahrungen, welche Reiseziele oder sogar Hotels mit Babybauch zu empfehlen sind?
Vielen lieben Dank im Voraus!!
Tipps für den "letzten" Urlaub zu zweit
Würde auf jedenfall auf direkte Strandlage achten und je nach Land 4/5 Sterne hotel nehmen
Wären wir geflogen dann Mallorca. .kurze Flug Zeit und meiner Erfahrung nach gute medizinische Versorgung wenn was ist.
Also wenn ihr Ruhe und Entspannung und absolute Zweisamkeit sucht, kann ich Schweden empfehlen. Herrliche Natur, Ruhe, frische Luft, tolle Menschen/ Mentalität und ihr könnt euch zwischen wunderschöne Hotels oder eigenes Ferienhaus entscheiden. Wir waren jetzt im März für ein langes Wochenende in Stockholm, bin 31 ssw und es war wunderschön, viel Kultur, Herzlichkeit und für eine Hauptstadt absolut angenehm und ruhig!!! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub - egal wo es hingeht
Liebe Grüße von Sarah mit Karl im Bäuchlein
Hi,
Ich habe auch Anfang August ET und wir haben letzte Woche nochmal 10 Tage Urlaubt gebucht. Wir gehen nach Sardinien. Ich war da schon letztes Mal und finde es traumhaft schön, mir gefällt es besser als die Kanaren oder die Balearen und das beste ist dass man auch nur gute 1,5 Stunden Flugzeit hat.
Wir gehen im Mai und haben ein Mietauto. Zu spät wollte ich auch nicht gehen.
Ich war da letztes Jahr schon um diese Jahreszeit und kann es nur empfehlen!!
Egal wohin, genießt es nochmal!
LG
Huhu!
Sardinien ist ein toller Tipp, daran haben wir noch gar nicht gedacht. Danke.
Wir fliegen im Mai für 10 Tage nach Marokko und machen auch eine kleine Rundreise. Zudem geht es im Juli dann auch noch 10 Tage nach Kroatien auf die Insel Cres.
Kroatien hört sich auch sehr gut an.
Wie weit bist du, wenn ihr im Juli verreist?
Liebe Grüße
Oh sorry, ich lese es jetzt erst.
Ich müsste dann 29./30. SSW sein
Hallo,
also ich habe Mitte August Et und wir fliegen Mitte Mai nochmal nach Mallorca... Östliche Inselregion ?
LG
Hallo,
Wir bekommen auch Anfang August unser 1. Kind und wollten nochmal eine Woche verreisen. Wir haben uns für Mallorca entschieden und fliegen Mitte Mai für eine Woche, hab aber eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Ich fand Mallorca gut, weil der Flug nur 2 Stunden dauert und man notfalls auch deutsche Ärzte findet. Außerdem dürfte es im Mai noch nicht zu heiß sein.
LG Esther
Hallo Esther,
ich glaube, Mallorca ist wirklich ein gutes Reiseziel.
Ich werde mir morgen mal ein paar Angebote erstellen lassen.
Ein bisschen Sonne und Strand wäre mir ganz recht.
Wohin fliegt ihr genau?
Nach cala santanyi ins Hotel pinos playas . Das haben uns Freunde empfohlen - kein absoluter Luxus, aber schön gelegen, vor allem wenn man ein Zimmer mit Meerblick nimmt. Wir haben es auch wirklich günstig bekommen, bin gespannt. Mache sonst lieber Urlaub in Ferienhäuser bzw Ferienwohnungen, aber für eine Woche ist es sicherlich am Entspanntesten so.
LG
Halli Hallo,
Also wir fahren das letzte mal zu dritt ( haben ja schon eine Tochter) nach Domburg. Wir hatten schon gebucht da war an unser Bauchprinz garnicht zu denken.. Da es nicht weit von Deutschland entfernt ist können wir auch noch in der 35 ssw Woche fahren...
Wir freuen uns sehr darauf da es unser 1. Familien Urlaub ist.
Ich weiß ja nicht wie weit du dann bist, aber für mich wäre eine weite Reise zu heikel. Ich bin aber eh nen Schisser ;)
Die Reise hätte ich wohl gern gewonnen! Bin ein absoluter Kreuzfahrt-Fan. Leider darf ich nur noch diese Woche mit und das passt mal überhaupt nicht grad. Schade!
Möchtest du denn weiter weg? Fliegen oder Auto?
Ich wohne an der Nordsee. Wie wäre es mit den Inseln? Ist wirklich schön da
Ansonsten würde ich nicht so weit fliegen wollen. Mallorca wäre da vielleicht was.
Schönen Urlaub
Hey!!
Ich war schon ganz aufgeregt, das wäre meine erste Kreuzfahrt gewesen. Und dann auch noch gewonnen!!
Naja, aber ich will mich nun nicht beklagen.
Mallorca könnte ich mir recht gut vorstellen.
Ich lasse mir morgen über das Reisebüro mal ein paar Angebote erstellen.
Mein Mann möchte sehr gerne in die Sonne.
Ich habe ihm die Nordsee auch schon vorgeschlagen, aber davon ist er nicht ganz so überzeugt. Es könnte ja regnen.
Liebe Grüße
Habt ihr denn die Möglichkeit, die Kreuzfahrt später anzutreten? Oder muss das bis zu nem bestimmten Datum eingelöst werden? Und war eine Route vorgegeben oder könntet ihr euch die Route aussuchen?
Waren einmal Kanaren mit Madeira und Karibik. Es ist traumhaft! Ich will keinen anderen Urlaub mehr
Ja, an der Nordsee ist das Wetter immer so ne Glückssache. Da habt ihr auf Mallorca auf jeden Fall mehr davon.
Kanaren wäre mir persönlich jetzt schon zu weit. Knapp 4-5 Std. Aber lohnt sich auch total vom Wetter her!
Ich war jetzt im Februar für 14 Tage für einen "Roadtrip" in Florida (da war ich so 24. - 26- SSW). Ja, der Flug war lang, aber es hat sich total gelohnt. Wir wollten halt in die Sonne und das ist im Februar dann ja eher schwieriger umzusetzen Es galt natürlich mit Thrombose-Strümpfen zu fliegen und sich auch im Flieger regelmäßig zu bewegen. Aber es ging total gut.
Ansonsten ist der Norden Teneriffas auch echt schön - und mit gut 4 Stunden Flugzeit noch gut zu erreichen.