Hallo an alle,
Bin gerade total durcheinander.
Meine letzte Periode hatte ich am 22.9.2015.Die davor am 28.8.2015.
Mein zyklusllänge ist circa 23 Tage.
Gestern wäre ich rechnerisch laut Frauenärztin bei 27+6 gewesen.da das Kind aber grösser erscheint hat sie nun auf 29./30.ssw korrigiert.
Der entbindungsTermin verschiebt sich automatisch vom 28.6.2016 auf 21.6.2016 nach vorne verschoben.
Zuerst sagte man mir dass das Kind vermutlich am 5.10.2015 gezeugt wurde.nun ist ja alles anders.
Wann wurde es nun gezeugt?ich hatte bis mitte august geschlechtsverkehr und dann erst wieder am 13.9.2015...danach eigentlich jedes Wochenende.
Wann ist das Kind eigentlich entstanden?August,September,Oktober?
Ich weiss eigentlich nichts mehr.
Danke
wann wurde mein kind gezeugt?
Das kann man so nicht sagen wenn du den eisprung nicht ermittelt hast. Ich würde von der Periode ausgehen. . Eigentlich verschiebt man den ET nach der 13ssw nicht mehr da die kleinen unterschiedlich wachsen
Wann der eieprung War weiss ich leider nicht,da es eigentlich keine geplante Schwangerschaft War.ich bin schon 38.wir haben schon ein Kind und es wurde mir eigentlich gesagt,dass mein hormonhaushalt total durcheinander ist und ich eigentlich nicht mehr auf natürlichem Wege schwanger werden kann.deshalb habe ich auch auf nichts mehr geachtet,und prompt War es soweit.?
Ich weiss ja selber , dass man den zeugungstermin nicht auf den tag genau bestimmen kann.aber ungefähr den Monat.also ob eher August oder September.
Wenn am 22.9 letzte Blutung war dann ende September oder Anfang Oktober.
Wäre es August wärst du 4-5 Wochen weiter
Huhu....
Also ich würde jetzt mal mit mir vergleichen
Ich hatte meine letze Periode am 19.9.15 und mein Eisprung war am 29.9.15...
Sex hatte ich am 28. , 29. , und 30.9.15....
Mein ET ist der 24.6.16.
Also ich würde jetzt auch sagen das du Ende September schwanger geworden bist....
Liebe Grüße und alles Gute
Loori mit Babyboy inside
Ja ich gehe auch mal davon aus. :) wir sind ja fast gleichauf.nur dass bei mir jetzt die Ssw irgendwie korrigiert wurde.
Na ja,ich denke mal es liegt an der zyklusllänge.
Die ist bei mir nämlich nie 28 Tage sondern 23-24.
Der zuckertest War negativ wie ich heute erfahren habe.also kein Diabetes. :)
Liebe Grüße ????
Also manchmal kann ich nur mit dem kopfschütteln was man hier so liest.....
Warum?ist doch eine ganz normale frage,die mir meine Ärztin nicht beantworten kann,weil sie sagt,dass die werte nunmal anders sind als erwartet.
Du brauchst nicht gleich denken,dass ich das wissen will,weil Ich nicht weiss wer der Vater ist oder was weiss ich.es geht mir nur darum,ob der ET nun dadurch verschoben wird oder nicht.die Rechner im Internet geben alle etwas anderes an.
Entweder du beantwortest meine frage,wenn du die Antwort weißt oder du sagst besser nichts.
Beleidigende antworten brauche ich nicht.Danke
Beleidigende antworten sehen bzw. Lesen sich definitiv anders....