Hallo,
ist hier noch jemand nach einer stillen Geburt wieder schwanger?
Ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann, ohne die Schwangeren ohne Vorgeschichte zu belasten..
Mein ET ist der 05.11.
lg bonedriven78
mit ??11,???? 2 , ??22SSW und Überraschung 10 SSW
Nochjemand schwanger nch stiller Geburt?
Ich hatte gerade im Dezember eine Stille Geburt in der 26. ssw. Bin jetzt aktuell mit unserem Regenbogenbaby in der 12. ssw! Am Anfang dachte ich noch: wow, du bist ja echt ruhig erstaunlicherweise, aber leider kommen momentan andauernd sorgen hoch. Ich wünsche dir alles gute und viele Nerven für die Schwangerschaft!
Tabea
Hallo.
Auch wir hatten eine stille Geburt in der 21.SSW im Mai 2015. Aktuell bin ich in der 24.SSW.
Ganz liebe grüße
Danny
Hallo,erstmal Tumor das echt leid Was dir euch passier ist. Mir ist vor 3 Wochen dasselbe passiert in der 21 ssw, was ich mich jetzt schon die ganze Zeit Frage wie es ist neu schwanger zu sein und ich sag mal so du hast Erfahrung.... hast du auch dir die ganze Zeit Gedanken gemacht bzw hast Angst das es wieder passiert bzw bist total vorsichtig jetzt ,und hast du jetzt mehr Behandlungen beim doc
LG Kathrin
Die Angst ist leider mein ständiger Begleiter. Ich habe nach der stillen Geburt direkt meinen FA gewechselt. Mein jetziger möchte mich alle 2 Wochen sehen und kontrolliert auch jedesmal die gebärmutterhalslänge. Seit ein paar Wochen nehme ich progesteron vaginal. Damit fühle ich mich etwas "sicherer".
Falls du jemanden zum reden brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach. Gerne per PN.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Lg Danny
Hallo,
Ich weiß nicht so recht, ob es unter stille Geburt fällt, da unsere kleine nach der Notsectio reanimiert werden konnte. (Nach zwei Tagen war aber klar, die Schäden durch den Sauerstoffmangel sind zu groß)
Die Situation danach ist wahrscheinlich sehr ähnlich.
Die Geburt war am 30.06.2015 in der 38 Woche. Aktuell bin ich in der 14 Woche.
Liebe Grüße
Nadja
Huhu.
Ich hatte eine stille Geburt im November 2014 in der 20 ssw.
Ich hatte eine Infektion die nicht richtig behandelt wurde bzw nicht kontrolliert wurde. Leider bekam ich dann in der Nacht vom 18.11 zum 18.11 .2014 wehen und dann noch Blasensprung. Leider habe ich Milo dann still geboren. Ich habe im Dezember 2015 kurz vor Weihnachten positiv testen und bin ab morgen in der 20 ssw. Die Angst ist natürlich noch da aber bis jetzt ist alles gut war gestern wieder beim Arzt alles supi keine Infektion.
Wenn du mir schreiben magst kannst du das gerne tun.
LG Dani
Ja, hier! Ich hatte eine stille Geburt in der 24. SSW im November 2013.
Ich wurde schnell wieder schwanger und habe im Dezember 2014 unser Mädchen gesund bekommen. Um die 23. Woche war es für mich sehr schlimm in der folgenden Schwangerschaft. Das geht sicher allen so.
Nun bin ich wieder schwanger auch mit ET im November. :)
Diesesmal bin ich ganz entspannt und habe keine Angst mehr. Dass so etwas 2 mal passiert ist sehr unwahrscheinlich. Weisst du denn woran es bei Dir lag?
Ich bin auch, nach einer stillen Geburt in der 22. Ssw, wieder schwanger.
Aktuell bei 39+5
Hi ich weiß das War nicht deine frage aber ich möchte dir von ganzen Herzen sagen das ich es super finde das du wieder schwanger bist. Ich habe damals deine Geschichte verfolgt und auch mit geweint. Ich glaube bei dir wars nach der feindiagnostik das dein kleines krank War oder?
Ich wünsche dir saß aller aller beste für die jetzige Schwangerschaft und ich bin sicher diesmal geht alles gut.
Herzlichst kuschelbaby1 mit Samuel 3 Wochen an der Hand
Hallo,
danke für Deine lieben Worte, da habe ich ja gleich Tränen in den Augen.
Ja, bei Elio wurden bei der Feindiagnostik schwerste Mißbildungen festgestellt.. Diagnose Trisomie 13, es war eine freie Trisomie, also nichts genetisches, eine Laune der Natur.
Mit der neuen Schwangerschaft kam irgendwie auch eine große Angst. Ich habe die Ärztin gewechselt, dachte ein "cut" tut vielleicht irgendwie gut... mal sehen.
Ich hoffe es wird alles gut.
Lg bonedriven78
Da bin ich mir sicher. Sowas passiert dir sicher nicht nochmal. Ich kann verstehen das du angst hast. Aber du wirst belohnt werden ganz sicher. Ich denk an dich und Drücke dir alle Daumen die ich habe.
Ich habe zwei gesunde Töchter nach einer stillen Geburt (23. Woche) bekommen.
Die erste Schwangerschaft danach war die Hölle, psychisch gesehen.
Wenn du magst, schreib mich gerne an!
LG
Hallo,
ich schreibe jetzt hier mal eine Nachricht für alle..
Erstmal tut es mir leid, dass ihr auch alle durch diese Hölle gehen musstet.
Schön, dass ihr geantwortet habt, es hört sich bestimmt doof an, aber irgendwie tut es gut, zu wissen, dass noch jemand da ist, der vielleicht gerade ähnliche Ängste, Sorgen etc erlebt..
Elio ist im November 2015 an einer Trisomie 13 gestorben.
Unser "Wunder" hat mich überrascht und irgendwie in ein totales Gefühlschaos gestürzt. Die Angst ist ein ständiger Begleiter. Ich versuche immer wieder zu entspannen, aber es ist nicht einfach.
Ich habe jetzt die Ärztin gewechselt. Das mit der anderen hat einfach nicht mehr gepasst.
Donnerstag ist mein nächster Termin...
Ich hoffe so, dass dieses Mal alles gut wird.
Lg bonedriven78