Viel Ausfluss kurz vor Geburt?

Huhu alle,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, wie es so erfahrungsgemäß mit der Menge des Ausflusses gegen Ende der Schwangerschaft aussieht. Ich hab manchmal so viel, dass es durch die Hose geht... hab teilweise Einlagen eingelegt, damit ich nicht durchlaufe.

Ich hab gestern mal pH getestet, der war unter 5, heute war er zwischen 5 und 6, aber direkt nach einem Toilettengang und dann kann er ja durch den Urin verfälscht sein.
Ich wollte jetzt nur wissen, ob es zwingend Inkontinenz oder ein Blasenriss sein muss oder ob es tatsächlich auch einfach nur viel Ausfluss sein kann.
Ich werde in einer halben Stunde oder so nochmal den pH testen, im Zweifelsfall muss ich halt in die Klinik fahren... Ich hab morgen früh eh einen FÄ-Termin, daher frage ich mich halt, ob es jetzt so dringend ist oder nicht...
In der ersten Ss hatte ich einen Blasenriss, das war aber nach einer kleinen Blutung und sie haben mich gleich dabehalten. Die Blase ist dann in der gleichen Nacht noch komplett gesprungen. Ich meine, sie hätten auch keine Antibiose oder so etwas gemacht, aber ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern #klatsch
Ich bin auch manchmal stressinkontinent (bei Husten, Niesen etc...) aber ich hab sonst nie das Gefühl gehabt, dass einfach so etwas rausläuft... Daher die Frage nach dem Ausfluss. Kann der auch einfach extrem wässrig sein? Sorry, ist jetzt etwas lang geworden....

Danke schonmal für Antworten!

1

Hört sich blöd an aber du solltest mal riechen. Pipi erkennt man ja eig sofort. Ich kenne das mit der Inkontinenz, habe es auch.. Brechen,niesen,husten usw.. Einfach mal frisch anziehen, hinlegen für ne halbe Std und dann gucken ob wie es riecht und evtl aussieht...

Viel Erfolg

2

Nach Urin riecht es eigentlich nicht. Aber es könnte ja dann trotzdem Ausfluss sein?

3

Wenn es so direkt wie Pippi raus läuft, würd ich lieber ins kh, die nehmen einen bei sowas auch ernst. Hatte auch den Verdacht und bin hin um es auszuschließen.. Bin ca nach 20 min wieder draußen gewesen. Das geht total fix.

weitere Kommentare laden