7.ssw und extreme Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7ssw und in dieser fruhschwangerschaft extrem müde. Hilft dagegen irgendwas?

Die Gereiztheit ist weg dafür aber immer noch mega Luft im Bauch. Aber das kennt ihr mit Sicherheit auch.

1

Hallo,

Also gegen diese Müdigkeit gibt's leider nichts,

Gib dem nach u lege dich hin wann immer du kannst,auch wenn es nur für ne Stunde is.

Hatte es selber auch ganze drei Wochen..

LG steffi

2

Hallo, bin auch in der 7. SSW und meeega müde. Was dagegen hilft weiß ich nicht, werde immer zum späten Nachmittag hin Gitter, wenn ich nicht wirklich zwinge was zu tun und meine Bauchkrämpfe sind durch Magnesium weggegangen. Fencheltee oder Ingwertee sollen auch helfen.

Achja und Herzlichen Glückwunsch

LG

3

Ich nehme bereits Vitamine ein, kann ich Magnesium trotzdem zusätzlich noch nehmen? Kann man das nicht uberdosieren? Ich 54 mg Magnesium ist bereits enthalten.

4

HI Magnesium kannst du bis auf 300 mg steigern, allerdings hat es mir bis zur 12. Woche nicht gegen die Müdigkeit geholfen. Das kommt vom gesteigerten Progesteron und wird ab ca. der 12. SSW besser wenn die Plazenta ihre Aufgabe übernimmt.

5

Huhu #winke

Ich bin auch in der 7.ssw. Und hab es heute mega schlimm mit der Müdigkeit dazu kommt noch das mir den ganzen Tag lang übel ist. Wie die anderen schon sagen einfach nachgeben und hinlegen. Wie wirkt dieser Tee wenn ich mal fragen darf?

LG

6

Hallo!
Ich bin auch soooooooo unfassbar müde, immer.
Bin jetzt bei 6+3. Werd aber zum Glück ganz schwer verwöhnt von meinem Mann. War vor 2 Tagen beim Ultraschall und man sah schon den Herzschlag!