Halli Hallo
Und Zwar hatte ich am Samstag gegrillt und irgendwie wurde eine Dose vergessen in der Geschirrspülmaschine zu packen ..Sie landete im zu Schrank. Gerade wollte ich was einlegen und machste die Dose aus .na was ne Überraschung es stank nach faulen Eiern.
Meine Frage können die Bakterien und keime auch über die Atemwege in mein Körper gelangen. Vllt sogar ne infektion auslösen.
Bin total hygienisch achte auf alles und dann sowas . Ich bin sehr verunsichert.
Bin in der 20 ssw
Melli
Verdorbenes fleischsaft
Nicht dein Ernst oder?! Bringst du den Biomüll raus? Ich schon und der riecht ja verständlicherweise nicht nach Blumen?! Habe bereits 1 gesundes Kind und das zweite Kind ist unterwegs und bis jetzt hat meine FA mir niemals abgeraten stinkenden Müll wegzubringen..was jawohl kein Unterschied zu deinem "Geruch" darstellt.
Ist ehrlich nicht böse gemeint, aber solche Fragen sind wirklich nicht normal..
Trotzdem alles Gute dir
Babyb mit Nr.2 36+6
dachte ich mir auch
Hihi
Ja es ist ja wirklich grundsätzlich nicht böse gemeint aber manchen muss man auch einfach mal aufn Kopf zusagen, dass sie spinnen! Wenn sie die stinkende Dose ausgeleckt hätte..okay..dann hätte man grübeln können aber wegen dran riechen *lach*?!
Tief durchatmen! Da kann nichts passieren
Ich finde die Frage auch viel bedenklicher als den Geruch. Ich bin ja schon eine Schissbuchse aber jetzt muss selbst ich ungläubig den Kopf schütteln. Ich rate dir dringend entspannter zu werden. Loge dich aus Foren aus, google nicht... keine Ahnung. Aber SO wirst du irgendwann wahnsinnig und DAS ist dann nicht gut für dein Kind!
Da kann unmöglich was passiert sein. Selbst wenn du die Nase tief in die Dose gesteckt hättest und paar Min. tief durchgeatmet hättest. Was du wohl kaum getan hast
Wenn du so überängstlich bist frage besser deinen Arzt wenn du dir Sorgen machst. In Foren bekommst du oft unterschiedliche Aussagen die jemanden wie dich dann total kirre machen.
Was nur nicht gut riecht ist unproblematisch.
Würde mir nur bei nem schimmelteppich sorgen machen. Die sporen kann man einatmen.
Die anderen haben recht. So schnell passiert nix. Entspann dich.
Ich weis jetzt gar nicht warum sich da alle so aufregen! Die chemie in diesen forum ist ja mehr als vergiftet. Solche zickigen frauen.
Also zu deiner frage solang es nicht schimmelt kann nichts passieren. Den nur schimmelsporen sind über die luft übertragbar und können sogar krank machen. Aber ich denke selbst bei ein bisschen schimmel atmen ist das noch nicht so schlimm. Anderst wen man ständig das zeug einatmet *wandschimmel* zb.
Alles gut wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft