Strähnchen im letzten Schwangerschaftsdrittel

Hallo,ich bin am überlegen ob ich mir blonde strähnchen machen lasse um mich kurz vor der geburt nochmal hübsch zu machen da danach ja auch wenig zeit ist.habe einen dicken ansatz (dunkelblond) ich bin mir nur so unschlüssig. also wenn dann würde ich strähnchen mit folie machen die die kopfhaut nicht berühren. ich kenne viele die haben sich sogar komplett die haare gefärbt kurz vor der geburt. aber ich mache mir da immer so meine gedanken.wie seht ihr das?
liebe Grüße

1

Ich find es unnötig da eine Geburt ja kein Foto shooting mit Model Qualität ist ;)

Ich kenn welche die haben sich die Haare einmalig gefärbt da im 8/9. Monat die Hochzeit war.. Kinder kamen trotzdem gesund zur Welt.

Ich persönlich würde nicht extra für die Entbindung färben. . :)

2

achso hatte ich vergessen zu schreiben . wir wollen vorher noch standesamtlich heiraten :)

3

Ich glaub für Hochzeitsfoto würde ich färben..wenn man keinen Kopfschmuck hat der gut kaschiert. Am besten die Friseuse fragen was es für Möglichkeiten gibt

weiteren Kommentar laden
4

Ich persönlich hab mir in der SS schon zweimal Strähnen machen lassen. Da die Farbe ja, wie du schon sagst, die Kopfhaut nicht berührt, sehe ich da auch kein Problem.

Ob ichs vor der Geburt nochmal mache, hängt eher davon ab, wie es mir körperlich geht und ob ich denke, dass ich noch so lange sitzen kann.

5

Hi!
Ich bin in der 35. ssw und habe mir diese Woche auch noch die Haare Strähnen lassen. Der/die Friseur/in sieht ja das du SS bist, bzw wenn du den Termin telefonisch ausmachst, würde ich es am Telefon nochmals betonen.
Die Farbe kommt beim Strähnen nicht direkt an die Kopfhaut, somit kann deinem Baby auch nichts passieren ;-)

Alles liebe!

Bambili mit Prinz im Bauch ET-39

7

Hallo,

Ich habe mir Strähnchen mit Folie machen lassen und dem Muckl geht's gut. Gerade wenn ihr vorher noch standesamtlich heiraten wollt (Herzlichen Glückwunsch), wäre es ja toll, wenn du dich wohlfühlst und für dich ein komplettes Färben nicht in Frage kommt.

Liebe Grüße

Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi ET-15

8

Auch als werdene Mama und dann auch noch als Braut, will man sich doch wohlfühlen und schön aussehen! Gegen Strähnchen spricht nichts. Viel Spass beim Friseur:-)