Kennt das jemand von euch? Also das passiert mir nur beim Schlafen. Ich drehe mich um, strecke mich und habe dann solch einen stechenden Schmerz im Unterleib, dass ich wach werde. Das passiert mir fast jede Nacht. Das sind doch bestimmt die ganzen Bänder, oder?
Stechende Schmerzen beim Strecken
Wie weit bist du? Mir ist das bis zur vielleicht 20. SSW immer beim abtrocknen nach dem duschen so gegangen. Hab mir auch voll den kopf gemacht und es konnte mir auch keiner so genau sagen was das nun war aber der kleinen gehts gut...
LG Bianca
18. ssw. Ja bei mir ist auch alles ok. Ich frage mich halt nur was das ist. Danke schonmal für die Antwort.
hey, ich hab das auch meist nachts wenn ich micht strecke oder mich ganz schnell an den bettrand setze ohne aufzupassen und das tut weh :-/ danach hatte ich das sogar 1 - 2 tage lang.. aber das sind die mutterbänder brauchst dir keine sorgen zu machen.
Ok danke :)
Huhu,
ja die Schmerzen kenne ich auch nur zu gut. .. ich bin in der 23.Ssw und gerade Nachts wenn ich mich rumdrehen möchte oder aufs Klo muss zieht und sticht es überall... eigentlich will ich mich gar nicht strecken da es so weh tut aber ich mach es irgendwie doch ( keine Ahnung warum ) bekomme aber danach die Quittung. Mein Mann amüsiert sich voll, während ich mich im Bett rumrollen oder aufstehen möchte ( habe einen Riesenbauch da hilft nur noch rollen ) .. aber da müssen wir durch, denn es sind diese Muttibänder. Sind ja nur noch ein paar Monate ;o)
Alles Gute