My Junior+ MIYO

Welche Mami hat einen My Junior+ MIYO Kombikinderwagen oder spielt mit dem Gedanken sich einen anzuschaffen? Erfahrungen?

1
Thumbnail

http://www.amazon.de/Junior-Kombikinderwagen-4-Lebensjahr-3-Guarantee-11-Teile-Megaset/dp/B00JT7KKSW

2

Meine Freundin hat den und ist super zufrieden !! Ich find ihn auch toll :) lässt sich super schieben und was da alles dabei ist für den Preis ist unschlagbar !

3

Kannst du in Erfahrung bringen, ob man beim Sortwagenaufsatz die Fußstütze richtig in die horizontale Position bringen kann oder ob sie maximal so hoch geklappt werden kann wie auf den Bildern?

weitere Kommentare laden
8

Hey!:)
Meine Schwägerin hat den Kinderwagen. Ist seit fast 5 Monaten in Gebrauch.

Im Großen und Ganzen sind sie zufrieden.

Ihr reicht die Wickeltasche von der Größe. Aber halt nur für die Wickelsachen. Sie hat immer noch eine kleine normale Handtasche mit ihren Sachen drin dabei.

Die mitgelieferte Luftpumpe für die Reifen passt leider nicht auf die Reifen, haben sie festgestellt, als sie nen Platten hatten. Mussten dann Ersatzreifen kaufen/bestellen. Kundenservice war wohl freundlich und zügig.

Ansonsten wird die Babywanne ihnen schon langsam zu klein mit knapp 5 Monaten. Meine Nichte ist aber auch ein sehr groß geratenes Baby!:)

Aber sonst sind sie zufrieden!:-)

15

Ich werd mir wahrscheinlich auch den miyo bestellen, Testergebnisse und Bewertungen sind ja überwiegend gut, hab auch schon mit dem support geschrieben, die antworten auch recht schnell und gehen auch auf Sonderwünsche ein! Ich hatte ihn mal auf der Straße gesehen und hab dann gegoogelt, weil er mir optisch so gut gefallen hat, wobei das natürlich nicht das wichtigste ist! Schade ist natürlich, das man ihn nicht irgendwo probeschieben kann. Nur stand in den Bewertungen, das er zusammengeklappt immernoch recht groß ist, das fände ich schade, haben zwar ein großes Auto, aber Platz brauch man ja immer... Aber wer weiß wie das im Verhältnis zu anderen Kinderwagen ist...

16

Ja ich überlege auch mir den anzuschaffen, bin jetzt in der 23.SSW und auch schon am stöbern. Und ich lande immer wieder beim Miyo, der hat allen schnickschnack den man so braucht, ist schick und dann auch noch bezahlbar!

17

Nachtrag: also den Miyo werde ich mir zulegen, ist schon bestellt, aber nur das 2in1-Model ohne Babyschale, da die nur genormt ist und nicht unfallgetestet, mir persönlich zu unsicher. Der Verkäufer macht mir aber die passenden Adapter dran, sodass ich eine MaxiCosi- oder Cybex- Babyschale verwenden kann. Der Miyo kostet normalerweise im 3in1-Model ca. 380€. Wenn man dann die dazugehörige Babyschale umgerüstet haben möchte für eine Isofix-Lösung, kämen 120€ drauf für Modifozierung der Schale und Isofix-Base. Also für 500€ einen super Kombikinderweagen mit haufenweise Zubehör inkl. Wickeltasche+Isofix-Base! Minuspunkt bleibt aber die nicht unfallgestete Babyschale. Bei Babyone käme der Viper 4S für mich in Frage, in der Style-Variante, der kostet ca. 570€, Babyschale+Isofix kosten extra, von Cybex ca. 250€, von MaxiCosi ca. 300€, dann wären wir bei 820€ bis 870€.
Ich nehme wie gesagt den Miyo in der 2in1-Variante, die kostet mich ca. 370€ inkl. Babyschalen-Adapter und die passende Babyschale plus Isofix-Base hole ich mir bei Babyone, dann wöre ich bei 620€ bis 670€.