Hallo ihr Lieben,
ich bin heute in der 17. Ssw und komme gerade vom Frauenarzt.
In der 13. Ssw sah es sehr deutlich nach einem Jungen aus, heute wurde aus einem kleinen Bub jedoch ein Mädchen. Ich traue der Sache noch nicht so ganz Ich bin mal gespannt wie es in 4 Wochen aussieht...die Ärztin war sich jedoch ziemlich sicher!
Ist schon ein kleines Gefühlschaos was man dann durchlebt! Irgendwo sucht man schon nach Namen und kauft eventuell schon das ein oder andere Teil (wobei ich mich hier sehr zurückgehalten habe, da es ja wirklich sehr früh war)! Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt und es sich nicht noch einmal ändert!
Auf jeden Fall ist jeder Ultraschall super spannend!
Ein schönes Wochenende euch allen!
LG
Aus einem Jungen wurde ein Mädchen :-)
Achso und die Maus ist schon 14,5 cm groß und wiegt ca 150 Gramm...
Krass! Bei mir ist es gerade als Junge identifiziert worden. Habs selbst bei der NFM gesehen... bin jetzt in der 13. SSW....
Ich bin ja mal gespannt ob das so bleibt :D
Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst.
LG
Honey
Huhu,
na das ist ja süß.. bei mir war ersten Outing bei 14+3 Junge, in der 19. Ssw auch Junge und nun habe ich nächsten Mi die Feindiagnostik, bin gespannt. Aber ich gehe weiterhin davon aus das es beim Bub bleibt, denn beim US war es recht eindeutig. Man sagt ja ab der 20.Ssw ist es sicher, aber sicher ist man erst mit der Geburt. Jaja die Kleinen lassen sich was einfallen damit es nicht langweilig wird.
Gruß ;o)
Hihi, bei mir ist es dasselbe wie bei dir. Auch bisher 2 mal Jungenouting
Und das war schon mehr als deutlich :D
Wenn die jetzt bei der Feindiagnostik mit "Mädel" kommen, dann fress ich aber dort noch den Besen der Putzfrau!
Lg
, ja das hab ich mir auch vorgenommen... aber das wäre doch der Knaller oder? So eindeutig im US und denn mit einmal abgefallen. Wann hast du die Fd? Bin Mi fällig....
Kenne ich bei 19+0 hieß es Mädchen bei der feindiagnostik bei 22+5 junge und heute bei 23+0 wurde der Junge nochmal bestätigt ! Aber egal Hauptsache gesund ! Laura mit Christian 15 Monate an der Hand und Würmchen im Bauch ! Lg
Hallo denke ist alles noch sehr früh habe in meiner ssw in der 18 Woche eine Tendenz zum jungen bekommen muss sagen sah wirklich so aus im us bin schon eine mehrfachmami und dann 4 Wochen später Mädchen und ist bis jetzt geblieben bis zum 2 Ultraschall warten ist sicherer es verbreitet sonst nur gefühls Chaos so War es bei mir Gruß mamaskids mit babygirl inside
Uns ging es gestern genauso
Bisher sah alles nach einem Jungen aus und gestern...tada...hat sich unsere kleine Prinzessin präsentiert Das war eindeutig
Wünsch Dir alles Gute
LG Schnecki mit kleiner Prinzessin inside 21+2
Ja, wie gesagt, ich bin auch mal gespannt wie es in 4 Wochen aussieht
Vielen Dank, ich wünsche euch auch alles gute!
LG
Hi,
wie sah denn der ursprüngliche Bub aus? Oder waren es nur leichte Tendenzen oder für euch recht eindeutig? Ich habe bei 20+0 den letzten Arzttermin gehabt und sie sagte es bleibe beim Jungen ( was mich natürlich auch total freut, Hauptsache alles gesund ) Mi hab ich die Feindiagnostik und bin echt gespannt ob das alles dran ist.
Gruß
Daher habe ich mich auf das frühe "Outing" nicht verlassen. Bei 13+1 meinte eine Ärztin es wäre ein Bub, aber bei der Feinsono bei 16+4 meinte die Ärztin Mädchen und seit dem ist es auch dabei geblieben.
LG anonymus28 (28+1)
Ui, hoffe du freust dich trotzdem
Bei unserer großen Tochter bekamen wir das Outing bei 18+2 (3) und dabei blieb es dann auch, vorher hat sich der FA auch nicht dazu geäußert!
Jetzt in dieser Schwangerschaft bekamen wir eine erste Tendenz bei 15+6 und dies wurde beim 2. Screening bei 18+6 nochmals bestätigt...ein Mädchen
Bin nun auf die FD ( die ich wegen des Alters und einer etwas erhöhten Fruchtwassermenge machen "soll") nächste Woche bei 21+0 gespannt ob es beim Mädchen bleibt
Lg, Jenni mit Bauchmaus 20 + 2