Test seeehr leicht positiv? (presense 25)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit längerem stille Leserin nun habe ich auch mal eine Frage
zu meinem SS Test.
Ich kann leider nicht genau sagen, wie viel Tage nach ES ich bin, ich schätze 8 - 1,2 Tage, eigentlich noch zu früh zum Testen aber ich gehöre zu der ungeduldigen Sorte und so habe ich heute Morgen doch schon getestet mit dem Presense von dem (blau-25 er).
Ich bilde mir ein, eine sehr, sehr schwache Linie zu sehen aber vielleicht ist es auch nur eine Verdunstungslinie, vielleicht erging es ja jemandem ähnlich mit diesem Test und ihr könntet mir eure Erfahrungen mitteilen.
Ich danke euch #winke

1
Thumbnail

So nochmal diesmal die richtige Größe #sorry

4

negativ

6

Hi
Genauso war es bei mir auch ob wohl ich am nmt getestet habe war nur ein schatten zu sehen hab gestern erst richt am nmt+5 positiv getestet davor nur ein schatten...gedulde dich ein bisschen...leicht gesagt aber hatte mich selbst verrückt emacht mit dem hin und her googeln usw...lenk dich ab so geht die zeit schnell um :-)

2

... Mhm. .. das Bild ist sehr klein. Ich sehe da leider nix... aber teste in ein paar Tagen wieder. Viel Glück

3

Das Bild ist leider so klein :/

Aber bei mir war der Test erst ca 11 Tage nach Es ganz schwach positiv so dass ich raten musste xD

5

Hallo, ich seh da leider auch nichts. :(
Bei mir war es noch an NMT-1 ein Ratespiel - hab dann an NMT+1 richtig positiv getestet, warte einfach noch ein paar Tage :)