Vergleichswerte 22 ssw wie gross und schwer waren eure mäuse?
Mein bauchzwerg war am Mittwoch bei 21+5 443 g schwer.
Samstag an 21+1 war er noch 406g hoffe konnte dir helfen. Bin jetzt 23. SSW und sehr gespannt wie schwer er in 3wochen ist.
Lg
Jenny mit bauchzwerg 23.ssw
Hallo,
Mein kleiner Mann war an 21+4 28,2 cm groß und 562 g schwer, das ist aber außerordentlich viel. Ich bin allerdings auch über 180cm groß- kann also genetisch sein, aber nächste gehe ich auch zur Vorsicht zum großen Zuckertest.
LG
Meins war gestern bei 21+5 ca 25cm und 424g
Meine Maus wog bei 21+5 - 400g
Letzte Messung war vor einer Woche 31. ssw da wog sie 1800g
Am Dienstag hab ich wieder Termin. Mal sehen was sie da wiegt
Meine kleine war bei 21+2 408g schwer und 27cm lang.
Hallo,
ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht.
Bei meiner Tochter steht beim 2. Screening (20.Woche) nur 340g und die einzelnen Messwerte.
Bei meinem Sohn steht beim 2.Screening (21.Woche) gar nichts dazu. Nur dir einzelnen Messwerte.
Ich muss gestehen, dass ich auch nicht gefragt habe. Ich habe nur gefragt, ob soweit alles in Ordnung ist und unauffällig.
Schade, das würde mich ja schon interessieren jetzt.
LG
Huhu
Wenn du einen wert von "FL" findest... Und mal 7 nimmst hast die die UNGEFÄHREEEE Körperlänge
Vielen Dankfür den Tipp!
Die FL habe ich! Das wäre danach 245, also 24,5cm?!
Könnte ja ungefähr passem.
Kann man das Gewicht auch selbst ausrechnen?
LG
Meine Kleine bei 21+3
26cm und 470g
Hey, meiner war bei 22+0 590g schwer, Größe weiß ich leider nicht da der Befund vom Feindiagnostiker zu meiner FÄ ging... wird bei mir auch ein sehr großes Baby, aber der Doc meint das kommt von seinem Papa (2,03m, und er wäre noch größer geworden ohne Hormontherapie -.-)
LG Lucy und kleiner großer Mann ;) 27.ssw
Hello,
Gestern bei 21+4 ssw war meine Maus bei 450g. Größe wird mir irgendwie nie genannt. :)