Verstopfung

Hallo ihr lieben,

Ich kämpfe Wahnsinnig gegen meine Verstopfung an was habt ihr noch für tips habe Leinsamen und Pflaumen Saft schon durch hilft mir nicht!!

Liebe Grüße 20+6

1

Huhu,

probiere es mal mit Flohsamenschalen!

Musst aber viel trinken, damit es wirkt. Klappt bei mir super!

LG

2

Huhu, Krautsaft.... morgens alls aller erstes ein Glas lauwarmes Leitungswasser und 2 Kiwi's. Müsli, Leinsamen mit Joghurt. Viel Bewegung. Das hilft alles bei mir...

3

Magnesium....

4

Habe mal gehört das bei Durchfall Banane gut sein soll und bei Verstopfung Ananas!

Ananas hat bei mir bisher gut funktioniert.

Ein bisschen zu viel Magnesium reicht aber auch schonmal aus :'D

LG, Spatz-Mama mit Kleinem Spatz 19+4 <3

5

Apfelsaft hilft mir ganz gut:-)

6

Bei mir hat auch nix richtig geholfen ausser magnesiumpulver. Die ersten paar tage hats richtig wehgetan aber dann hat sich ein rythmus eingespielt. allerdings "flutscht" es fast durch. sorry fuer den ausdruck.

7

Hast du schon getrocknete Früchte probiert. Esse diese mit nen Glas lauwarmen Wasser

8

Huhu,

das kenn ich nur zu gut, meine Ärztin hat mir Mucofalk empfohlen und ich finde es hilft mir enorm. Es ist pflanzlich und enthält Flohsamen. Ich trinke davon 1 Glas pro Tag und das reicht auch. Dazu trinke ich viel und versuche mich einigermaßen viel zu bewegen. Sonst nehme ich auch Magnesium, sollte auch helfen.

Alles Gute und einschlagenden Erfolg ;o)

9

Meine Frauenärztin hat mir auch magnedizm empfohlen. Nehme solmag 300 abends 1 brausetablette. Erfolg aber mittelmässig