hallo bin in der 34ssw und ertwarte ein mädchen..unsere kleine wir auf ca.2000gr. und 43cm geschätzt..mein frauenarzt sagt sie ist sehr zierlich..was mich beunruhigt..wie sind denn die werte eurer babys??
34 ssw vergleichswerte!!!!
lass dich nicht verrückt machen..
kind 1 in der 34 ssw 2100 gramm 45 cm
kind 2 in der 34 ssw 2730 gramm 46 cm
das ist so unterschiedlich manchmal!
Huhu,
Ich war heute beim Arzt und laut Beberechnu ist die Maus 46cm groß und 2244gr schwer. Mit diesen Werten liegt sie genau auf der Ideallinie der Wachstumskurve. Mach dir keinen Kopf das Gewicht kann um ca 300gr variieren und solange dein Kind nur zierlich ist, freu dich drüber. Zum wachsen ist noch genug Zeit wenn sie da sind
Grüße Indie mit Amelie 33+5
Hey :) also ich finde viele hier haben einfach nur komische Frauenärzte oder machen sich einfach viel zu viel sorgen ! Nicht jedes Kind wächst gleich und nicht jedes Kind kann man an Tabellen messen ! Vllt hatte die kleine einfach mal ne Pause vom wachsen ! Unsere kleine wog in der 32 . Woche Ca 1900 Gramm und ist 44 cm groß! Was gar nix zu heißen hat ! Kann ja etz auch ne Pause haben auch wenn es da ne Woche weiter war laut Frauenarzt ! Ich mach mir da null Gedanken und bin so froh das mein Frauenarzt keine Äußerung über normal , zierlich zu dick oder sonst was macht :) ich finde die Masse ok für die Woche also aufhören zu denken alles ist gut :) Wunsch dir alles Gute weiterhin :) Gruß
Hi, ich glaube es ist auch entscheidend wie sie die ganze Ss gewachsen ist. Meine zeigt mir immer die Kurve und da behält sie immer das Niveau und ist genau mittig.
war gestern bei 31+0 und da wog sie 1650g und 40 cm war sie.
lg,Anna
Hallo, ich bin heute 34 + 3 und war heute zur Kontrolle. Meine kleine ist ca 48 cm und 2300 g schwer. Kopfumfang 30 cm.
Liebe grüße
Hey,
ich war heute bei 32+5 zum US. Mein Kleiner hatte heute folgende Daten: 2046 g, 44,1 cm, KU 30,1 cm.
Die Daten sind halt immer unterschiedlich und es muss nicht immer nach der Norm gehen.
Mein Sohn kam bei 41+5 mit 50 cm, 3440 g, KU 34,5 cm
und
meine Tochter bei 37+5 mit 50 cm, 3020 g, KU 34,5 cm zur Welt.
Du siehst, es kann immer unterschiedlich sein. Solange deine Ärztin nichts sagt, da es nur Schätzangaben sind, ist alles gut.
Lg Sara 33. SSW