NUB - ein Bub! Hat es bei euch gestimmt?

Hallo meine Lieben!

Hatten heute Nackenfaltenmessung. Dem Nachwuchs geht es blendend, hat sich kräftig bewegt, immer so wie es der Arzt nicht wollte... :)
Er hat dann auch gesagt zu 80% ein Bub, habe den Nub auch gesehen.
Hatte jemand von euch auch so eine Prognose und es war doch anders?
Wir freuen uns auf jeden Fall, mich würden nur eure Erfahrungen interessieren.

LG Aprilsonne

1

Hi!

Bei uns hat es gestimmt.. Auch bei der NFM den Nub gesehen und Arzt war sich sowas von sicher dass es ein Bub ist (war auch mein Bauchgefühl seit Tag 1 :))
Paul soll in 2 Wochen zu uns kommen <3

2

Danke für deine Antwort!

Ich bin mal neugierig!
Bei Burschen Namen tun wir uns schwer, meinem Mann gefällt Paul auch sehr gut! :)
Alles Gute!

3

Bei meinem Sohn hatte es auch beim Ersrtrimester-Screening der Arzt gesehen, ich hatte erst danach von der Theorie gelesen und es dann auch am nub gesehen , der so im 45 grad Winkel nach oben zeigte)

4

Hallo :)
Laut Nub hätte es bei mir ein Mädchen sein sollen.
In der 18.und 20.ssw war es jedoch ein Bub.
Gglg Anna 22+3

5

Kommt drauf an wer das bei dir gemacht hat ..war es deine "normale" Ärztin (meine bietet nämlich auch selbst die NFM an )oder ein pränataldiagnostiker ,ein Spezialist ,der darauf spezialisiert ist .bei mir hat die Aussage ein normaler Frauenarzt gemacht ,war es falsch und es wurde bzw wird ein Mädchen (ab der 20 SSW )und das obwohl ich das jubgenouting in der 15 SSW bekommen habe .da habe ich den Penis selbst noch gesehen .da haben nämlich beide noch nen Penis .wenn es ein Spezialist war dann würde ich dem ganzen schon mehr glauben schenken ,aber ich würde mich erst ab der 20 SSW auf Outing verlassen .40+0

7

Hallo!
Es war ein Spezialist, nicht meine Ärztin. Hatte das Gefühl er weiß wovon er redet, aber mal schauen! :)

LG

6

Hallo :)

Also ich habe vor einigen Woche hier nach Tips gefragt mit einem Bild aus der 13 ssw und da wurde auf junge getippt. In der 18 ssw und heute in der 20 ssw wurde uns von zwei Ärzten bestätigt, dass wir einen jungen bekommen :)

Liebe grüße