Ich bin jetzt in der 31 ssw und habe seit gut 4 Tagen Kopfschmerzen. Es ist zum verzweifeln. Hat jemand von euch das auch? Liegt es am Wetter? Ich werde noch verrückt ????
31 ssw Kopfschmerzen ohne Ende
Nimmst du schon Magnesium? Das kann helfen. Ansonsten würde ich länger anhaltende Kopfschmerzen spätestens nach 3 Tagen abklären lassen.
Ich Bin zwar erst in der 14 Woche aber habe auch exakt seit 4 Tagen Kopfschmerzen wie verrückt. Gerade wird es etwas besser, war aber eher migräneartig und da bin ich schon immer anfällig. 4 Tage hatte ich es aber noch nie, hier im Bekanntenkreis haben aber auch die letzten Tage sehr viele Kopfschmerzen gehabt. Denke es ist das Wetter. Gute Besserung dir! Heute Nachmittag hat mir kurzzeitig ein doppelter Espresso mit dem Saft einer halben Zitrone geholfen, das war ein Versuch und hat tatsächlich geklappt, zumindest für 2-3 Stunden!
Ich Reihe mich mal ein! Mir geht's genauso seid dem das Wetter wärmer wird hab ich das Gefühl mir platzt mein Kopf!? Bei mir hilft nur viel trinken und das Zimmer etwas abdunkeln?! Bin auch in der 31 ssw!lg