Eigentlich eindeutiges Ergebnis oder ?

Bei mir ist es 100% ein Mädchen meine Gyn bestätigte es 2x die präanatalmedizinerin 2x und der Arzt beim 3D 1x. Hat da jemand Erfahrung? Haben das ganze Zimmer in pink und auch rosa Sachen aber es gibt immer welche die sagen es kann trotzdem noch anders sein. Ich denke aber bei so vielen Bestätigungen, alleine schon beim pränatal, kann es wohl nicht anders sein.. Sie hat sogar 2x geschaut

1

Also.. Bei einer Bekannten, junge... Oh nein doch Mädchen.. Und nun wieder junge... Und bedenke, sie hatte jungssachen gekauft..Dann umgetauscht und dann wieder... Will gar nicht wissen wie man sich da so fühlt :o

Ich sage, solange ich es selber nicht sehe, vertraue ich da niemanden. Bei meinem 1 Sohn hat man es sofort gesehen... ???? als es soweit war. Mal sehen knapp 8 Wochen hab ich noch bis 20. Woche.. Oha dann ist ja schon Halbzeit :o

3

Ich denke mir einfach.. 3 verschiedene Ärzte können sich doch nicht irren vor allem mit solchen Hightechgeräten habe auch noch 7 Wochen :)

2

In welcher ssw bist du denn? Wenn du bisher nur Mädchen outing hattest, denke ich, dass es so bleiben wird. LG und alles gute

4

Jetzt bin ich in der 32.+5 1. outing war beim pränatal 20.+3 die hat sogar 2 x geschaut 2. bei meiner Gyn 3. 27. +- beim 3D und dann nochmal vor einer Woche also 31. +3 auch wieder

6

Ok, das bestärkt meine Meinung, dass es doch recht unwahrscheinlich ist, dass es doch ein Junge wird. Und wenn doch, mach Bilder von ihm in rosa Klamotten und zeig sie ihm mit 16 :-P

Wir hatten in der 21.ssw ein eindeutiges 100% 3D Jungs outing, wo wir gesagt haben, das fällt nicht mehr ab! Du hast ja auch ein 3D outing und ich persönlich halte die für sehr aussagekräftig.

weiteren Kommentar laden
5

Ich verstehe dich nicht ganz. Wieso zweifelst Du wenn Soviele Ärzte das selbe sagen ?

Bei mir hieß es erst junge. Und beim nächsten mal Mädchen. Seitdem haben 4 Ärzte in Verschiedenen Ssw Mädchen gesagt. Zuletzt 31. Ssw. Und ich zweifle keinen Moment an deren Aussagen.

Ich habe es ja selbst auch gesehen.

Da kann man doch garnicht mehr Zweifeln. Willst du es nicht wahrhaben und hättest lieber einen jungen ? Tut mir echt leid aber ich verstehe dich nicht.

Liebe Grüße

8

Ach Quatsch würd mich natürlich über beides freuen. Es gibt immer nur so Leute die sagen es kann aber sein usw würd ich mich über ein Mädchen nicht so freuen hätte ich mir all die Mühe das Zimmer so mädchengerecht zu gestalten nicht gemacht :)

10

Dass andere Leute immer ihren unqualifizierten Kommentar abgeben müssen. Echt nervig. Als ob sich mehrere fä alle täuschen. Klar kann sich einer mal vertun und am Ende kommt ein anderes Geschlecht raus. Aber bei sovielmal geschallt und geoutet ?

Aber es gibt ja immer diese Besserwisser und die wollen andere verunsichern.

Lass dich nicht ärgern

weiteren Kommentar laden
9

Bei meiner Freundin waren sich bis zum Schluss alle einig es wird ein Mädcheb. Auch bei der FD hieß es Mädchen. Naja raus kam ein Junge :-). Der Papa ist dann während des KH Aufenthaltes das Zimmer umstreichen gegangen :-D. Mädchen Outings sind wohl nicht so sehr eindeutig wie jungen Outings. Aber meistens stimmt es dann schon.