Hallo zusammen.
Ich weis nicht ob ich bei euch richtig bin.
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift.
Ist hcg 60 nicht etwas wenig?
Es+13/14 hcg 60 zu niedrig?
Hi hi.
Ich hatte vor drin Wochen ein ziemlich ähnliches Problem.
An es+15/16 hatte ich nen hcg von 71.
Jede tabelle zeigte zu niedrig. Fa war auch nicht begeistert. Für 4+2 zu niedrig.
Drei Tage später Kontrolle und tadaaaa lag bei 260. Mehr als verdreifacht. Zwar auch untere Grenze in den Tabellen aber gut gestiegen.
Tja und an 6+1 hab ich am Montag ein Herzchen schlagen sehen!!
Lass den Kopf nicht hängen!
Du bist schwanger!!! Freu dich!
LG
Hallo!
Ein einzelner Wert sagt noch nichts aus. Du brauchst einen zweiten Wert um zu sagen ob es zu niedrig ist. Dh der Wert muss in zwei-drei Tagen noch mal gemessen werden. Bis dahin sollte er sich verdoppelt sein, dann ist ein niedriger Wert gar kein Problem.
Niedrig ist nämlich sehr sehr relativ.
Meine Einnistung war zB erst am ES+10, ich war bei +13/14 nicht mal nahe an der 60. Konnte er auch gar nicht bei der späten Einnistung.
Ich drücke dir die Daumen, das der Wert gut steigt!
Ich hatte an ES +12 einen HCG von nur 19,6. Alles ging gut, obwohl ich erst gar nicht dran geglaubt hatte. Das Ergebnis ist nun 13 Tage alt und liegt neben mir und schläft.
Hallo Meiga, für ES+13 ist dein HCG-Wert noch in der Norm. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Da ein einzelner HCG-Wert nicht besonders aussagekräftig ist solltest du abwarten wie sich dein HCG entwickelt. Findet alle 2 bis 3 Tage eine Verdopplung statt spricht man von einer intakten Schwangerschaft. Momentan ist dein HCG-Wert zwar etwas niedrig ABER das kann verschiedene Ursachen haben wie zum Beispiel eine verspätete Einnistung. Du solltest dir nicht so große Sorgen machen, ganz bestimmt ist alles ok und dein Krümel macht es sich gerade so richtig gemütlich bei dir. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.