Hallo ihr lieben,
Habe seit gestern Sodbrennen.Laut Embyotox ist Omeprazol unbedenklich in der Schwangerschaft.Lt Beipackzettel gibt es keine ausreichenden Erfahrungen.Hat jemand das genommen und hat Erfahrungen?
Liebe Grüße
Sodbrennen
Habe anfangs gaviscon genommen hat auch gut geholfen aber mittlerweile seit der 29. Woche nicht mehr. Dann kenn ich noch remie von Freundinnen die es in der ss genommen haben omeprazol habe ich noch nie gehört das sowas in der ss empfohlen wird
Omeprazol ist das einzige was mir hilft. Renny geht übergangsweise, wenn ich übersehen habe, eine Tablette zu nehmen. Ich brauch so alle 2-3 Tage eine.
Alles andere hat keine Wirkung gezeigt , bzw nach kurzer Zeit wieder nachgelassen...
Hattest du mit dem fa drüber gesprochen was man nehmen kann?
Ich hab ihn gezielt nach omeprazol gefragt.
Hab davor eben alles andere probiert was mir meine hebamme empfohlen hat. Sämtliche hausmittel und frei verkäuflichen Präparate.
Ich habe von tetezept eins ist extra für schwangere steht vorne fett drauf
Ich habe in zwei Schwangerschaften omep genommen, hatte auch rennie...das hat mich irgendwann angeekelt.
Hey, musst du Utrogest oder Gestagene nehmen? Ich habe festgestellt dass davon mein Magen absolut lahmgelegt wird und ich davon unstillbares Sodbrennen bekomme und Erbrechen.
Nein muss nichts nehmen.kenne sodbrennen sonst auch gar nicht.hat erst vorgestern angefangen.habe mir jetzt renni gekauft und werde sehen ob es hilft.bis heute ist alles ruhig :)