Hallo ihr lieben, ich möchte mich einfach mal bissl ausheulen.ich bin im der 6 ssw und glücklich darüber aber die tage vor dem positiven Schwangerschaftstest waren der Horror. Mein freund War im winterurlaub mir seinen Kumpels und hatte 2 Kondome eingepackt diese kamen wieder bei uns daheim an also hat er sie nicht gebraucht und ich hoffe nicht das er fremdgegangen ist. Vor 3 Wochen lese ich in seinem Handy das er seiner ex Freundin geschrieben hat: ich denke an dich du bist in meinem Herzen.
Ich hab ihn aus der Wohnung geschmissen natürlich. Paar tage später War der sst positiv. Er rennt mir hinterher und zeigt das er mich liebt und das er blöd War usw. Er würde nun alles tun das mein Vertrauen wieder kommt aber ich denke mein vertrauen ist so gut wie weg. Ich will ihn nicht mehr küssen oder in meiner nähe haben. Was ist eure Meinung dazu? Zweite Chance geben? Dem Baby zu liebe? Vielleicht kommen ja meine Gefühle wieder? Ich hab null Ahnung.
Liebe grüße an euch.
Seit ich schwanger bin keine Gefühle mehr für freund
Oh je ... also er scheint ja nicht ohne Grund Kondome eingepackt zu haben ... man soll den Teufel nicht am die wand malen aber habe das auch durch ... Freund wa weg Gummi im Portmonee aber bei mir kam es nicht qieder Zuhause an ... vllt hat sich einfach nur keine Gelegenheit für ihn geboten ... lass dich nicht verarschen. ..Wenn er sowas seiner ex schreibt ...Hallo? ?
Mein Fehler wa immer über sowas hinweg zu sehen weil er mich ja so sehr liebt und alles tut um mich zu behalten ... seine Worte
.. was hat es gebracht ?? 1 Jahr später waren dann aufeinmal seine Gefühle weg und wir haben ins getrennt ...
Ob du das durchmachen willst musst du wissen muss ja nicht so enden wie bei mir aber gut klingt saß nicht
LG
Oh man! Das klingt ja so als wäre er generell kein Kostverächter zu sein. Wenn mein Mann mit Kumpels in den Urlaub fahren und Kondome einpacken würde, bräuchte er nicht wieder nach Hause kommen. Ich frage mich nur, warum du von ihm schwanger geworden bist? Habt ihr es geplant? In dem Fall kann ich nur sagen "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!" Stell dir einfach mal die Frage, ob dass der Mann ist, mit dem du dein Leben verbringen möchtest und triff dann die für dich richtige Entscheidung. Das kann ich dir leider nicht abnehmen.
Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft trotz der unglücklichen Umstände!
Hey
Du hast ja fast das gleiche Glück wie ich...
Meiner hatte ne neue während wir noch zusammen waren. Hatte aber nichtmal die Eier in der Hose es zuzugeben. Naja ich hab mich getrennt zwei Wochen später war er mit besagter... Zusammen und nochmal ein paar Tage später, ja da war der sst positiv.
Ich muss dazu sagen, die SS war nicht geplant.
Von seinem Kind will er nichts wissen.
Aber Hey wir sind starke Frauen und wer will der schafft das auch allen ( bzw mit Unterstützung der Familie )
Lass dich nicht verarschen, Kondome hat er sicher nicht umsonst dabei gehabt...
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung.
Nur denk dran: es sollte niemand wegen des Kindes zusammen bleiben. Kinder merken irgendwann, dass die Eltern nur deswegen noch zusammen sind. Doch zu einer Beziehung zu zwingen wegen des Kindes und unglücklich zu sein, macht Kinder meistens unglücklicher als getrenntlebende aber glückliche Eltern zu haben!
Kopf hoch
Entscheide was für dich das richtige ist
Ps.: sorry für den Mega Text
Oh man...Wenn ich so was lese werde ich echt wütend.
Alleine schon die Tatsache das er Kondome mit genommen hat...Also ich hätte ihn direkt vor die Tür gesetzt, ohne mit der Wimper zu zucken. Was fällt dem eigentlich ein einen Menschen so zu behandeln???
Leider kann dir hier keiner eine Entscheidung abnehmen...hör auf dein Herz. Das sagt dir was gut für dich und dein Kind sein wird.
Lass dich nicbt verarschen!!
Ich schicke dir ganz viel Kraft!!
Ohhh je fühl dich gedrückt
Für was packt man Kondome ein wenn die Freundin zuhause sitzt ? :( er wollte nur hat sich nichts ergeben ...
Und wenn er deiner ex soetwas schreibt ist auch übel und wenn deine Gefühle weg sind sind sie weg
Und es geht sich jetzt um euch was ist wenn das Baby da ist vllt klappt es bis dahin mit euch kind wächst wächst deine Gefühle kommen nicht wieder und dann fragst du was du machen sollst
Tue dies was dich glücklich macht weil wenn du glücklich bist ist es dein baby auch
Oje was ein Typ
Wie lange seid ihr zusammen ?
Warum hast du ihn nicht schon vor der Reise drauf angesprochen warum er Kondome mit hat ???
Wäre und ist ein no go für mich
Er ist ziemlich unreif
Lasse ihn ziehen. Er würde dir auch bestimmt nicht sagen ob er dich betrogen hat .. vielleicht sogar ohne Gummi im suff
Das Vertrauen ist weg . Du hättest immer ein scheiß Gefühl wenn er alleine weg geht
Hast du ihn denn überhaupt drauf angesprochen als zu zurück War?
Und das mit der ex geht leider auch nicht
Überlege es dir gut nicht. Babys haben noch nie eine Beziehung gerettet
Alles Gute und mache dir Gedanken. Du schaffst das auch alleine
LG Bawu 32+5
Hallo.
Alleine fur die Tatsache das er 2 Kondome einpackt wenn er mit seinen Kumpels weg fährt hätte ich ihn sofort rausgeschmissen.
Omg sowas packt man(n) ja nicht ohne Grund ein ?.
Ich wuerde nie wieder mur ein Wort mit dem reden.
Geht garnicht.
Trzd hat er dirbdas schönste Geschenk gemacht was es gibt.. War's heimlich auch das einzig gute in der Situation...
Was hat er denn dazu gesagt das er die Kondome eingepackt hat und seiner ex sowas geschrieben hat ?
Glg Jenni mit Amelie im bauch 38 ssw