Baby will nicht kommen :/

Hey ihr lieben,
Mein ET ist am 4 April gewesen hat sich aber bis jetzt nichts getan.
Wenn der kleine bis Montag nicht kommt wird eingeleitet was ich aber nicht möchte :(

Ich habe seit 3 Tagen starke Krämpfe und Rückenziehen aber in unregelmäßigen Abständen .... Sind das Anzeichen das es vielleicht los gehen könnte ?
Wobei 3 Tage ziemlich lang sind...
Hat jemand Erfahrung damit ?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten :)

1

Ich war bei meiner Tochter (2. Kind) auch 6 Tage über ET. Ich bin dann Treppen gelaufen bis ich richtig geschwitzt habe, danach bin ich in die Badewanne gegangen dann haben wir noch geherzelt und nachts um 2 Uhr habe ich die Wehen bekommen um 8.30 Uhr war meine Tochter dann auf der Welt. Vielleicht klappt das ja bei dir auch so ;-)

2

Hallo,

Mein Termin war am 3.4. Und Junior lässt auch noch auf dich warten...

Hab auch die Einweisung für Montag, muss aber morgen schon ins kkh zum CTG. Wenn es dem kleinen gut geht lehne ich die Einleitung ab. Man darf ja 10-14 Tage drüber und da sind wir noch lange nicht.

Es wird seinen Grund haben warum er den Startschuss noch nicht gegeben hat.

Allerdings habe ich heute nochmal die Wohnung komplett geputzt, die Wäsche alles weg gewaschen. Koffer fürs schullandheim für meinen Sohn gepackt, damit das auf jeden Fall fertig ist.

Jetzt verliere ich seit heute Nachmittag nach und nach dem schleimpfropf, an den ich vorher nie geglaubt habe. Mein GMH ist schon seit Tagen verstrichen und am muttermund ist der Finger einlegbar...

Mal schauen was kommt ;-)

Ich wünsch dir alles gute.

LG
Sandy

3

Mein Sohn kam bei ET+9, ohne Einleitung. Wenn du nicht willst dass eingeleitet wird musst du deinen Mund aufmachen! Ohne deine Zustimmung darf nicht eingeleitet werden!