Ich bin heute in der 38. ssw und ich genieße die ss wirklich sehr. Aber heute hab ich das Gefühl, dass mir der Rücken und der Bauch Ricjtig reißt ! Was kann ich dagegen tun ? Hab mich grad in die Wanne gelegt aber es wird nur schlimmer... Der Bauch zieht richtig nach unten hab das Gefühl, dass der kleine rausfällt...
Gefühl das es mich zerreißt !!
Hört sich nach wehen an. Kommt es in wellen oder ist es ein permanenter Schmerz?
Das ist ein permanenter Schmerz... Der Bauch wird ganz oft ziemlich hart und spannt total :/
Ruf doch mal im Kreißsaal an und frag nach. Ich würd es lieber mal anschauen lassen. Lieber einmal zu oft wie zu wenig!
Fahr lieber ins KH! Hört sich für mich auch nach Wehen an. Alles Gute!
Hallo,
fahr bitte ins KH. Wenn es durch Wärme stärker wird ist das ein Zeichen für Geburtswehen.
Senkwehen werden durch Wärme eher schwächer.
Das klingt nach Geburtsbeginn.
Lass die einmal untersuchen und ein CTG schreiben und dann weißt du immerhin was Sache ist.
Ich würde darauf tippen, dass es losgeht.
LG
Hey danke für eure lieben Antworten. Waren im kh dem kleinen geht's gut. Gbmh ist wohl auf 1cm verkürzt. Sind senkwehen... Der Arzt meinte, dass es wohl gut sein kann, dass es die nächsten Tage vielleicht los geht :)
Huhu,
das klingt dich gut. Dann waren da ja bestimmt schon paar muttermundwirksame Wehen dabei , wenn der Gebärmutterhals bei 1cm ist.
Drück dir die Daumen, dass es bald los geht.
Jetzt kannst du es zumindest einordnen und weißt, dass alles in Ordnung ist.
LG