Halle ihr glücklichen
Ich hatte am 15.1 eine FG mit AS in der 9.ssw! ( bin mit gonal f und Eisprung auslösen im ersten Zyklus schwanger geworden )
Haben dann eine Blutung abgewartet und die selbe Therapie wieder gemacht nur leider scheint es nicht geklappt zu haben die mens ist am anmarsch :(
Der Schwangerschaftstest bei der kiwu wäre Donnerstag aber das hat sich nun erledigt :(
Nun zu meiner Frage :
Beim wem hat es eventuell beim 2. oder 3. Versuch geklappt??? Nach einer Fehlgeburt?? Oder auch ohne Fehlgeburt???
Bin etwas enttäuscht da es beim ersten Versuch direkt geklappt hatte aber einerseits denke nicht ch auch das die Fehlgeburt noch sehr frisch und neu ist und ich nicht sofort mein Kopf in den Sand stecken muss .......
Kann mir jemand bitte bitte bitte mut machen ??
Vielen Dank schonmal lg
bei wem hats nach Fehlgeburt wieder mit gonal f & Predalon geklappt? bitte liest mal :(
Es tut mir leid mit deiner fg
Ich denke schon das es bald wieder klappen wird.
Ich hatte 8. Versuche mit gonal und Predalon.
Bei 7. Versuch wurde ich ss und hatte eine fg.
Der 8. Versuch war wieder positiv und wieder fg ( was sehr selten ist!)
Dann hatte ich ein IVF und wurde wieder ss.
Vorher 8 jahre nicht ss geworden und dann 3 mal hintereinander.
Ich drück die Daumen für den nächsten Versuch!
Lg Janine mit Jamila 11 j. und Julien 5 monate
Danke für deine Antwort meinst du das es beim nächsten oder über Nächten Versuch klappen kann ?
Ich denke schon das es da klappen kann
Alles Gute!
Huhu,
du musst immer dran denken dass auch ein gesundes paar 12 Monate oder mehr brauchen kann. Also gib dir noch etwas Zeit!
Wir sind icsi Kandidaten... Fürs erste Kind haben wir drei icsi u eine kryo gebraucht. Im ersten üz nach Geburt war ich spontan schwanger. Verlor es aber gleich wieder. Danach eine kryo, eine Kur. SG sehr schlecht, Ärztin gibt uns keine Chance auf so mit iui. Ich wollte allerdings die zwei iui nich machen, also wieder stimuliert, iui konnte nicht durchgeführt werden, weil ein Feiertag war! Ende von Lied: schwanger!
Allerdings ist die FG nun 10 Monate her...
Das ist schon meine dritte FG und wir üben schon seit 2013 :(
Hab langsam keine Kraft mehr alle um mich herum werden ungeplant ungewollt schwanger
Natürlich waren dazwischen laaanngge pausen 2013 bis heute ...