Guten Morgen ihr lieben Mitschwangeren,
liegen Eure Kleinen auch so quer im Bauch rum? Ich bin nun in der 27. SSW und kann zumindest das Köpfchen erstasten, denn meine wilde Biene liegt immer mit den Füßen nach unten. Der Kopf oben untern Magen gedrückt. Den schiebt sie immer hin und her, während ihre Beinchen wohl für "let's dance" üben oder so. Da bewegt es sich quasi permanent (direkt übern Schamhügel)
Das fühlt sich so arg unangenehm an und dabei sind die Bewegungen auch so zackig und hibbelig. Es gibt Tage, da schmiegt sie sich ganz gemütlich an und bewegt sich gemächlich durch den Bauch und dann Tage (und Nächte) da hab ich das Gefühl sie hat Kaffee getrunken. Ohne Pause rumpelt es und ich habe manchmal das Gefühl sie fällt mir unten gleich raus, weil die Bewegungen wirklich direkt überm Schambein sind und oben ist immer ganz gechillt das Köpfchen. Vielleicht hat sich ja keinen Platz? Ich bin sehr klein mit 1,59 Metern und meine Maus immer 2 Wochen voraus. Dazu muss sie sich ihr zu Haus mit einem 4 cm großen Myom teilen...
Ich hab auch schon eine echt große Murmel. Ich hoffe die wächst aber noch ein wenig, denn derzeit glaub ich, die Maus weiß nicht wohin mit sich.
Wie geht's Euch denn so mit Euren Mäuschen? Habt ihr auch os hyperaktive Tanzanwärter?
Liebe Grüße von einer ziemlich müden Koko und einer unermüdlichen Hanna im Bauch
Liegen Eure Mäuse auch so unmöglich im Bauch? Und machen da Akrobatik?
Guten morgeeeen :)
Hihi das ist ganz lustig mit den Kleinen im Bauch. :)
Also unser kleiner Mann ist ebenso sehr aktiv vor allem Abends..Er bleibt auch lieber unten und tritt mir meistens immer auf die Blase, sodass ich alle 15-20 Min. aufs Klo rennen muss. Letztens beim Arzt war er in SL aber hat sich so zusammengepresst, dass er mit den Beinen wieder unten rechts und links dran kam und rumgetobt hat. Langsam hab ich mich dran gewöhnt dass die Tritte/Boxversuche plötzlich und manchmal unangenehm sind. xD
Ich bin auf jeden Fall aber froh, dass er so aktiv ist auch wenn es manchmal für mich anstrengend ist und ich todmüde bin. :)
LG und schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir!
bloomy92 und Babyboy 25+0
Hallo Bloomy,
ich bin auch glücklich über jeden Tritt. Manchmal überwältigt es mich so sehr (gerade jetzt wo man beginnt das Baby auch richtig von außen zu spüren) dass ich spontan anfangen muss zu weinen Ich hoffe einfach das meine Turnerin durch ihre getrete nach unten nichts auslöst
Dir auch eine schöne Schwangerschaft.
Lg
Koko
Hey! Ja, das kenne ich auch Bin jetzt 33+5 und eigentlich heißt es ja der Platz im Bauch wird langsam weniger und somit auch die Bewegungen. Aber nichts da... unsere Maus ist fleißig am turnen! War in der 30 SSW für ein paar Tage im Krankenhaus und da hatte ich mal das Gefühl, dass die kleine immer gegen den Ausgang tritt. Bei der Ultraschall Untersuchung an dem Morgen habe ich dem Arzt das auch gesagt, weil das ein wirklich komisches Gefühl war. Und siehe da...ich habe Zeugen!!! Man hat beim Ultraschall richtig schön gesehen wie die kleine immer gegen den Gebärmutterhals getreten hat. Das wird eine wilde Biene Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße!
PS: schöner Name für eure Maus! <3
Hey,
oh und hat man was dazu gesagt, dass das sich auf den Gbmh auswirken kann? Ich war nämlich auch mal zur Untersuchung im KH und da lag die Maus direkt mit dem Kopf auf dem Mumu und die Ärztin meinte damals, dass das nicht so gut ist und ich sollte versuchen mein Becken hochzulagern, damit sie da wieder wegrutscht. Ich mein, die Maus dreht sich ja in der Stunde 50 mal, von daher mach ich mir da jetzt nicht so die Gedanken aber seit gestern tritt sie auch defintiv gegen den Mumu. Das fühlt sich nämlich an wie beim Sex (wenn sie wissen schon dagegen dongst) nur andersrum
Ja der Name...als mein Mann und ich uns kennenlernten und wir uns über unseren Kinderwunsch unterhalten haben, stand für uns beide fest, dass wir uns sehr ein kleines Mädchen wünschen und als wir uns so über unser zukünftiges Mädchen unterhielten, kamen wir darauf, dass Hanna der perfekte Name für unsere Tochter wäre. Und so kam Hanna auch zu uns. Hat etwas auf sich warten lassen aber wir gehen ganz fest davon aus, dass es halt genau "unsere Hanna" ist :)
Lg Koko
Guten Morgen
Ich schließe mich an xD Wenn ich nicht wüsste, dass die Sporteinlagen so wichtig für die Entwicklung sind, wäre ich oft echt angepisst! Früh am Morgen hat sie besonders viel Energie und zündet kleine Bomben in mir...
Sie liegt in den Vorsorgeuntersuchungen immer in Schädellage, was bedeutet, dass sie immer in Magen und Rippen strampelt...
Naja, ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass ich regelmäßig was merke Und sie ist der Boss!
Liebe Grüße
~Jaggu mit Yves im Bauch 32+4
Huhu,
Ich bin jetzt in der 33. Woche und meine Maus spielt ebenso let's Dance... Ich habe auch das Gefühl, dass sie öfters sich noch dreht, weil auch unter dem Magen dann ein Köpfchen zu fühlen ist. Der Schluckauf ist mal oben am Bauch, an der rechten Seite oder über dem Schambein zu spüren... Ist immer ein sehr witziges Gefühl.
Sonst wackelt es im Bauch ohne Ende also so meiste Zeit schläft sie mittlerweile, aber wenn sie rumpelt, dann auch ordentlich.
Lg
Knirps mit Prinzessin inside 32+3