Wann gehts los? Schleimpfropf usw...

Guten morgen mamas u bald mamas :-) hab heut morgen den schleimpfropf mit etwas blut durchzogen verloren. Und gestern abend hatte ich schmerzen/stechen im muttermund und wehen im rücken (denke senkwehen?!)... und etwas Bauchweh. Was denkt ihr?? Auf heisse kohlen sitzen und warten oder kanns noch dauern? Erfahrungen bitte ;-)

Lg chrischdl 39ssw

1

Huhu, ich hatte letztens fast den gleichen Beitrag geschrieben. ;-) Hatte bei 36+5 auch etwas vom Schleimpfropf verloren, allerdings ohne Blut... Ich sitze aber immer noch kugelrund hier (38+1) und hoffe nun aber das sie es jetzt noch bis Sonntag früh aushält, da unsere Große am SA Kindergartenfest hat und ich da gerne noch dabei wäre... Mal sehen ob sie eher raus mag... Hatte letzten Dienstag meinen letzten FA-Termin und habe es erwähnt, darauf ist er gar nicht eingegangen und hat nur gelächelt... Vllt war es bei mir nur ein Mini-Bruchteil...

Aber vllt geht es ja bei dir ganz schnell! Falls ja, schon mal alles Gute für Euch! :-)

LG, pikkuhirii 38+1

4

Dann drück ich dir die Daumen das du am kiga fest noch teilnehmen kannst :-) bei mir darfs ruhig schon losgehen ;-) Lg

5

Das ist total lieb! Und dir wünsche ich einen baldigen und guten Start und eine schöne Geburt! ;-) ist das euer erstes Kind oder? In welcher Woche bist du denn?

weitere Kommentare laden
2

Hallo bei mir war es damals so das bei 38+0 mittags um 14 Uhr der Schleimpropf abgegangen ist, hatte aber auch immer wieder Wehen, abends um 19 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 22 Uhr war unsere Maus da :-) Ich war aber für eine erstgebärende wirklich flott. Hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.

LG Amidala mit Krümeleninchen 23ssw

3

Ui des ging ja echt flott bei dir :-) wie würdest du die wehen denn beschreiben? Ich hab nur etwas Bauchweh und eben im rücken immer wieder... die ich allerdings bisher als vorwehen beschreiben würde?!